Erstes mal Angst das ich mich angesteckt habe. Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Baron1234, 13. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baron1234

    Baron1234 Neues Mitglied

    Ich hatte vor paar Stunden mein erstes mal mit einer Prostituierten.
    Ich versuch mal die Situation so gut wie möglich zu erklären.  Die Prostuierte hat mich erst Oral mit einem Kondom befriedigt. Dann hatten wir Sex in der Missionarstellung ( ich lag auf sie drauf) irgendwie hat es nicht geklappt da ich zu Aufgeregt und Nervös war. Ich hab es im Doggy Style versucht dabei ging mein Penis nach mehren Minuten zurück. Ich hab mich dann selber  versucht zu befriedigen damit er wieder Steif wird Gott sei Dank hatte ich an meiner Handfläche keine Stichwunden. Dabei habe ich der Prostituierten vllt 1 Minute mit meinen Daumen an ihrer Vagina gerubbelt/gerieben. Was ich erst ganz später bemerkt habe das ich eine Schnitt wunde am Daumen hatte. Seit dem hab ich Todes Angst das ich mich infiziert habe, ich mach mir die ganze Zeit sorgen. Das schlimmste ist ich kam nicht zum Orgasmus wir mussten es abbrechen und jetzt die Angst das ich mich infiziert haben könnte.. Ich bin 17 Jahre alt ich weiß nicht wie ich vorgehen soll meine Eltern kann ich es nicht sagen aus Angst. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich infiziert bin ? Ich weiß nicht mal ob ich sie mit meiner Schnittwunde überhaupt berrüht habe.. Ich hab mich sofor nach dem Sex meinen Penis und meine Hände gewaschen. Als ich auf dem Weg Nachhause war habe ich die Schnittwunde bemerkt und ging schnell zum Restaurant und habe da meine Hände noch mal gewaschen und anschließend Zuhause nochmal geduscht und an der stelle ein Desinfektionsmittel drauf gemacht das leicht gebrannt hat. Ich lad später mal ein Foto von der Schnittwunde hoch ich weiss nichtmal ob ich sie mit der Stelle berührt habe..
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Foto ist nicht notwendig.. wie eine Schnittwunde aussieht weiss ich. Aber ich weiss nicht wie Du auf Stichwunden kommst.

    Was willst Du uns damit sagen?


    Desinfektionsmittel auf der Wunde ist nett... würde aber nicht helfen wenn Keime seit Stunden in der Wunde sind.

    Eine Schnittwunde müsste offen sein und es müsste genug Vaginalsekret direkt in die Wunde gelangen, dass man sich mitHIV infiziert. Solche Wunden sind aber recht schnell zu und somit keine Gefahr mehr.
     
  3. Baron1234

    Baron1234 Neues Mitglied

    Sry, ich meine Schnittwunde.. Die ist vllt 1-2 Tage Alt denke ich, etwas rot ist die Schnittwunde und es hat gebrannt als ich defiktionmittel draufgemacht habe. Dann muss die Schnittwunde doch noch offen sein ? An meiner Handfläche hatte ich etwas Vaginalsekret aber von da ist nichts zum Daumen gelangt.  Also ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering ? Die Angst macht einen richtig fertig ..
     
  4. Sialein

    Sialein Neues Mitglied

    Nicht nur sehr gering, quasi ausgeschlossen.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Offen ist eine Wunde, wenn Blut austritt. Die Selbstheilung der Haut findet recht schnell statt ... wenn eine frühere Wunde rot aussieht, ist das die Durchblutung - aber wenn nichts austritt, ist auch nichts offen. Es gibt sehr schnell eine dünne Hautschicht, die die Wunde verschließt - das magst Du anders sehen - aber die Haut weiß, dass die Wunde verschlossen ist.

    Empfindlich - gerade gegenüber Desinfektionsmitteln - ist die Haut trotzdem. Aber das hat nichts damit zu tun, ob die Wunde offen ist oder nicht ... Also bitte ... schustere Dir nichts zusammen, was nicht zusammen gehört!
     
  6. Baron1234

    Baron1234 Neues Mitglied

    Danke für die Aufklärung ihr habt mir dir ein Teil der Angst genommen.
     
  7. Sialein

    Sialein Neues Mitglied

    Matthias hat es gerade in aller Ausführlichkeit erklärt und ich schließe mich ihm voll und ganz an. Steiger dich da in nix rein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden