erste symptome von aids ??? ich hab panik !!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von alinchen89, 12. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alinchen89

    alinchen89 Neues Mitglied

    hallo...erstmal bin ich sehr froh und dankbar das es dieses forum gibt!

    seit fast einer woche hab ich nun eine riessen angst und kann fast nicht mehr schlafen..

    ich habe angst mich mit dem aids-virus angesteckt zu haben!
    ich bin nun fast 22 jahre alt und seit ich 15 bin habe ich sex. in diesen 7 jahren schlief ich mit 8 männern.. jedes mal ungeschützt und ohne vorher einen test zu machen . im nachhinein könnte ich mich dafür ohrfeigen wie dumm ich bin !!!

    seit mitte november bin ich ständig krank..mal normale erkältungsgrippe, dann magen-darm-grippe, bis heute war ich mind. 5 mal krank und das jedes mal mit fieber bis zu 39,5 .
    fast jedes mal bekam ich antibiotikum und es ging wieder weg.
    10 tage drauf und ich war wieder krank.
    in den letzten jahren war ich fast nie krank, bin auch im winter meist fit gewesen.
    heute wurde beim arzt ein grosses blutbild gemacht..alle werte ausser schilddrüsse ( mit der ich probleme habe,habe haschimoto) und mein entzündungswert waren NICHT ok. die ärztin meinte der entzündungswert sei daher nicht ok weil ich fr. bis so. krank ,wieder mit fieber war und noch bis gestern eine erkältung hatte.


    seit 1 1/2 jahren habe ich einen festen partner von dem ich nicht denke dass ich mich angesteckt haben kann..aber was ist schon eine vermutung.

    ich hab grosse angst..vielleicht könnt ihr mir sagen was die ersten anzeichen vonhiv sind ?
    woran stirbt man bei diesem virus letztendlich?

    einen aidstest will ich morgen beim gesundheitsamt machen lassen ..

    vielen dank im vorraus für eine antwort.

    alina
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Hi!
    es gibt keine symptome die ausschließlich aufhiv hinweisen!
     
  3. alinchen89

    alinchen89 Neues Mitglied



    aber ich habe im internet gelesen dass gerade wenn man dieses virus hat imunschwäche auftritt mit ständigem fieber etc .(
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    alles im internet nachzulesen würde ich auf alle fälle schnell unterlassen, lieber mit nem schwerpunktarzt sprechen. ich hab auch alles mögliche gegooglet und das hat mich fast in den wahnsinn getrieben
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Bitte den Factsheet lesen !

    Es gibt definitiv keine eindeutigen Symptome für eineHIV-Infektion. Viele fühlen sich topfit und bekommen dann durch Zufall mit, das sie Positiv sind. Alle Symptome, die man im Internet in eine Verbindung mit HIV stellt, können auch zig andere Ursachen haben.
     
  7. alinchen89

    alinchen89 Neues Mitglied




    ich habe einfach angst da ich wirklich alle 7 tage krank bin und dann fast eine woche mit fieber im bett liege. ich kann mir nichts anderes erklären was ich haben könnte und dreh wirklich langsam durch :(((((
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Pfeifferische Drüsenfieber und die Grippe haben dieselben Symptome... aber Du siehst nur nochHIV.
     
  9. alinchen89

    alinchen89 Neues Mitglied



    ich weis aber 7 mal hintereinader innerhalb von 2 monaten grippe ??? das gibts doch fast nicht oder ??
    ich hab einfach angst weil ich schon mit 8 verschiedenen männern UNGESCHÜTZT geschlafen habe :(
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Pfeifferische Drüsenfieber kannst Du zb. 6 Monate haben. Erging meiner Schwester und mir so.

    Symptome sagen rein gar nichts überHIV aus. Manche haben x Symptome und leiden dann an was anderen... andere haben keine Symptome und am Ende einen pos. Test.

    Mach den Test - am besten einen Schnelltest - und Du weisst Bescheid.
     
  11. alinchen89

    alinchen89 Neues Mitglied



    dankeschön, den werde ich morgen beim gesundheitsamt gleich machen lassen damit ich endlich wieder ruhig schlafen kann.
     
  12. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du ruhig schlafen willst, dann lese dasGrundlagen Factsheet!
     
  13. Falke1971 (gel

    Falke1971 (gel Neues Mitglied

    eigentlich brauchst Du gar nichts machen.

    Deine Symptome haben mit AIDS nichts zu tun, weil es AIDS als solches gar nicht gibt.

    Gruß
    Falke
     
  14. alinchen89

    alinchen89 Neues Mitglied



    naja was heisst aids.. dann nennen wir eshiv.
    aber in diesem forum steht doch drin häufige symptome : fieber, nachtschweiss, appetitlosigkeit etc.... das habe ich alles wenn ich grippe habe die letzten wochen !!!!!!!!!
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also nochmals für Dich zum Mitschreiben:

    Es kann Symptome geben... aber viele dieHIV haben kriegen bei der Erstinfektion keine Symptome oder nur sehr schwache.

    Es gibt KEINE SYMPTOME die TYPISCH für HIV sind.

    Nachtschweiss kann man auch ohne Erkrankung haben.
    Fieber ist eine Erhöhung der Körpertemperatur die bei vielen Infekten vor kommt.
    Apetittlosigkeit ist ein Symptomr bei Krankheiten, bei Stress oder bei Panik. Dafür sorgt unser nicht beeinflussbares (ich nenne es vereinfacht mal so) Nervensystem. Du machst Dir Panik und Dein Körper reagiert in dem er u.a. den Hunger einstellt.

    Pfeifferisches Drüsenfieber, Influenza (echte Grippe wie zb. die Schweinegrippe) haben exakt dieselben Symptome wie HIV.

    Ich hab im Moment x Leute mit den von Dir beschriebenen Symptomen... also krieg Dich wieder ein. Geh ins Bett und schlaf gut. Und morgen gehst Du zum Gesundheitsamt und fragst nach nem Schnelltest. Wenn der pos. ist kann man immer noch weiter sehen......
     
  16. Falke1971 (gel

    Falke1971 (gel Neues Mitglied

    Editiert da die Aussagen falsch und gefährlich sind.

    Mod. AlexandraT
     
  17. alinchen89

    alinchen89 Neues Mitglied

     
  18. Falke1971 (gel

    Falke1971 (gel Neues Mitglied

    Ich hab es wieder entfernt. Solche Sachen kannst Du mit Admin Marion diskutieren. Hier wird es nicht geduldet... zudem ist es nicht das Thema des Fadens.

    Gruss
    Mod Alexandra
     
  19. Falke1971 (gel

    Falke1971 (gel Neues Mitglied

    kann ich es im Forum nicht öffentlich disskutieren?

    WIESO nicht?
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil ich es nicht will.

    Wie gesagt, wende Dich an Marion. Dies hier ist alinchens Faden und hier gehen wir auf ihr Problem ein und nicht auf Deine Idee, dass esHIV nicht geben würde.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden