Erste Symptome? Bestand überhaupt ein Risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kleine1088, 7. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleine1088

Kleine1088 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

vor einer Woche war ich mit meinem Oartner erstmals im Swingerclub. Nicht um zu swingen sondern unsere Vorliebe SM auszuleben. Allerdings ist es auch zu dem ein oder anderen Kontakt mit anderen Paaren gekommen.
    Folgende mögliche Risikokontakte gab es:

1) bei einem Spiel zwischen mir und meinem Öartner im SM Bereich hat mein Partner einen fremden Mann dazu geholt. Ich habe sein bestes stück nur mit der Hand angefasst. Anschließend hatte er mich noch für 3-4 Minuten MIT Kondom genommen, aber ich glaube er ist nichtmal gekommen.

2) Als mein partner zur Toilette wollte, hat er einen anderenMann erlaubt mich in der Zwischenzeit anzufassen. Das hat er auch gemacht einschl Fingern. Als mein Partner zurückkam sind wir in einen Raum, wo er mich dann geleckt hat. Meine Vagina war da schon recht wund bzw hat sich wund angefühlt. Außerdem kam noch ein weiteres Pärchen, wo sie ihrem Partner immer einen geblasen hat und mir ebenfalls zwischendurch den Finger reingestwxkt hat oder geleckt hat. Ihr Partner kam ebenfalls das ein oder andere mal mit der Hand. Also insgesamt 3 verschiedene Menschen in dieser Situation. Da ich eine verwachsende Narbe von 3-4Jahren habe, die die gute Dame irgendwann mit ihrem Fingernagel getroffen hat, würde ich immer Wunder. Sex ist hier nur mit meinem Partner passiert.

3) Wie unterhalten uns mit einem paar, wo mich die Dame irgendwann "entführt hat" und ebenfalls mit ihrem Finger im Gange war. Diese Dame habe ich kurz geleckt, allerdings nur den Kitzler und nichtmal ansatzweise feucht war sie. Die Situation haben wir dann auch irgendwann beendet, weil wir sie beide irgendwann komisch fanden.

Hatte ich durch meine Wundheit nun irgendein Risiko mit Finger oder fremden Speichel? Mal angenommen ich hätte zu dem Zeitpunkt eine Entzpbdung an der Schleimhaut gehabt (kann ja gut sein), wäre dass Speichel oder Finger ein Risiko, wenn die eine Dame zB erst das Glied ihres Partner anfässt und dann ihren Finger einführt?

Ich habe jetzt nach einer Woche erste Symptome:

Müdigkeit,abgeschlagen, Halsweh, Kopf dicht, gelenkschmerzen

Über eine kurze Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

Mein Partner und ich verhüten übrigens ebenfalls mit Gummi, weil ich bei HIV einfach Paranoia habe.

LG
    Die Kleine

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und bitte entsprechende Ausdrucksweise verwenden.... was von der Autokorrektur editiert wird kann nicht verstanden werden teilweise.... bitte anderen Wortlaut verwenden.

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ich kann in deiner Schilderung keinerlei Risiko herauslesen. Zumindest keines bezüglich HIV 8)

6. Kleine1088

...

Danke, ich habe mir alles durchgelesen. Ich habe nur Angst, dass vllt das Kondom gerissen war, was ich nicht mitbekommen habe, aber die Symptome machen mir jetzt etwas Angst. Ich habe seit gestern tierische Nackensteifheit und Kopfweh dazubekommen. Außerdem hin und wieder Kurzatmigkeit. Außerdem entzündetes Zahnfleisch an zwei Stellen. Ich bin mehr als verzweifelt :(. Können solche Symptome überhaupt nach 7 Tage schon auftreten?

7. DerMirc

DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

Es gibt keine HIV spezifischen Symptome. Das hat zu 99,9% andere Gründe.

Klingt eher nach Psychosomatischen Symptomen.

Vielleicht solltest du solche Besuche in einschlägigen Clubs in Zukunft mal über denken wenn du mit den Ereignissen dort nicht zurecht kommst.

8. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Verspannt? Du wolltest dort nicht so unbedingt hin, denke ich mal...
    Sofern es überhaupt spezifische Symptome gäbe, Nein 8)

9. devil_w

Du hattest kein Risiko für HIV.
    Kondome sind entweder heile oder in Fetzen. Unbemerkt kaputt geht nicht.
    Deine Symptome haben eine andere Ursache. Auf keinen Fall HIV.

10. Kleine1088

...

Danke nochmal für die weiteren Antworten. Es ist natürlich immer schwierig, wenn man es selber nicht gesehen hat. Grundsätzlich Hubbuch recht angstfrei was andere Gewchlechtskrankheiten angeht, aber bei HIV steigt doch jedes Mal wieder die Angst. Die o.g. Kontakte sind meine letzten und einzigen Risikokontakte nach meinem Test im Oktober gewesen. Aber wenn jmd zB Tripper hat, heißt es ja auch immer direkt, dass man sehr empfänglich für HIV ist und dahingehend frage ich mich eben, ob dANN eine Infektion über Speichel oder Finger bei entsprechend vorliegender Entzpndung möglich gewesen wäre. Rein vom Kopf her, hab ich danach nicht an HIV gedacht, erst seit dem ich die Luftnot habe und nun seit heute morgen noch panischer wegen der Nackensteifheit, entzündetes Zahnfleisch und Kopfweh.

Kann mir zufällig jmd eine andresse geben, wo man in hannover einen PCR-Test machen kann? Oder ist das ggf. auch beim Gyn möglich?

11. DerMirc

PCR ist nicht angebracht. Der kostet um die 180 Euro, und das ganze einmal für HIV 1 und einmal für HIV 2.und der muss eh durch den AK Test abgesichert werden.

Wenn du willst mach einen AK Test nach sechs Wochen. Der wird aber Negativ.

Wie gesagt, die Symptome klingen nach somatoformer Störung bzw. Psychosomatissxh

12. devil_w

Re: ...

Du hast also nen Tripper und dich trotzdem sexuell mit anderen Menschen eingelassen?
    Speichel ist und bleibt in Sachen HIV NICHT infektiös. Egal, welche Erkrankungen noch vorliegen.
    Eine Infektion über Finger ist und bleibt unmöglich.
    Hallo? Du wirst langsam ziemlich hysterisch.
    Labor für PCR in Hannover?
    Google hilft.

13. Kleine1088

...

Nein! Mir ist zumindest kein Tripper bekannt. Zugeben, hab ich mich aber bisher auch nie testen lassen. Dies war meine erste sexuelle Erfahrung in solch einem Ausmaß. Meine vorherigen Partner kann man an der stand abzählen. Es ging lediglich darum FALLS ich EVENTUELL Tripper habe...

14. devil_w

Man kann sich nur etwas leichte rmit HIV infizieren, wenn z.B. der Tripper VOR dem Risikokontakt schon bestand.
    Hast Du Dir z.B. nen Tripper erst dort eingefangen, hat da nix mit leichter infizieren können zu tun.
    Steht aber eigentlich überall im Internet genau so geschrieben.

15. Kleine1088

...

Ich kann nur hoffen, dsss es nicht geplatzt ist. Leider habe ich das alles nicht mehr gesehen. Wie gesagt, sind wir uns nicjtmal sicher, ob er überhaupt gekommen ist, ich selber glaube fast nicht. Aber da ich immer recht wund bin und allgemein nicht super nass werde, hilft mein Partner immer mit Spucke nach und ich hoffe einfach, dass ich nicht zu trocken war.

16. devil_w

Du schusterst Dir jetzt irgendein Risiko zusammen um Deine unnötige Angst zu füttern.
    Dein Problem ist auf jeden Fall nicht HIV, sondern ein ganz Anderes. Aber welches, kannst nur Du wissen.

17. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Es waren jetzt sechs Antworten des gleichen Inhalts: Kein Risiko. Und was ist Deine Reaktion? Du machst neue Angstschauplätze auf, die mit der Ursituation nichts mehr zu tun haben.

Offensichtlich bist Du nur Deinem Partner zuliebe im Swingerclub gewesen und suchst jetzt verzweifelt nach einer Begründung, warum es falsch war.

Du brauchst keine PCR, Du bist schon nahe an einem Termin beim Psychologen.

18. Kleine1088

Und weiter gehts..

Ich bin nicht ihm zuliebe mitgegangen. Wir sind auch wie gesagt beides keine swinger sondern haben den SM Keller aufgesucht. Es gibt eben nur wenig Möglichkeiten. Und da hin und wieder mal andere dazu kommen, war es auch völlig normal, dass er jmd dazu genommen hat. Nur hätte ich eben die Augen verbunden und wusste nicht wer es war bzw weiß nur, dass es ein swinger war. Und genau das ist mein Problem: er ist kein bekannter wie sonst sondern jmd der gerne wildfremde vögelt und vermutlich auch auf Gangbang steht. Wäre mir das auf einer reinen SM-Party passiert, wäre ich weniger panisch. Aber und das ist auch klar: ich hatte bei seinem "Abschluss" das Gefühl das etwas nicht stimmt und evtl sperma ausgelaufen ist. Habe danach meinen Mann auch gefragt. Danach habe ich das Thema vergessen und erst als die Symptome losgingen an HIV gedacht. Und bezüglich Symptome: mittlerweile habe ich seit drei Tage Glieder und Muskelschmerzeb. Fühle mich schlapp und Wache jede Nacht auf. Juckreiz überall. Halsweh. Vllt bin ich verrückt oder meine Psyche spielt mir einen Streich, aber das kann doch herhört alles kein Zufall sein?!

Vllt gibt es ja doch jmd, der meine Angst etwas nachvollziehen kann und mir in Bezug auf PCR einen Tipp geben kann, wo man in Hannover hin kann.

Lieben dank

P.S. Ich möchte niemanden nerve , aber ich glaube es waren schon einige in einer Situation, wo man panisch auf HIV reagiert. Ich bin komplett in diesem Kreis drin und ohne Test komme ich da nicht raus. Egal ob positiv oder negativ..

19. devil_w

schonmal auf die Idee gekommen statt nach HIV-Symptomen, die es defintiv nicht gibt, nach Laboren in Hannover zu googeln und dort anzurufen?

20. DerMirc

Natürlich kann das alles Zufall sein.

Ich habe diese Symptom Geschichten schon so oft gelesen... Und zu 99% kam am Ende immer ein Negativ.

Ich habe es auch mehrfach selber so erlebt.

21. devil_w

Ach ja, warum schiebst Du so eine riesen Panik vor HIV.
    Ein ich weiß nicht gilt nicht als Antwort.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden