Erste mal unter der NG

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von HivPatient, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HivPatient

    HivPatient Neues Mitglied

    Hallöchen,
    wollte nur mich mal zu Wort melden, bin nun das erste mal seit 20 Jahre unter der Nachweisgrenze.
    Ja das wars eigentlich schon .. :D

    Viruslast < NG
    HZ: 500..

    Es kann nur weiter bergauf gehen.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Siehst Du - einmal »erwischt« es jeden. Mach' weiter so! :)
     
  3. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Glückwunsch. Irgendwann kommen wa alle hoffentlich dahin. Lol
     
  4. HivPatient

    HivPatient Neues Mitglied

    Hoffe ich für euch auch, bin gespannt wie lange ich das schaffe, bin schon so lange dabei und noch immer nicht der zuverlässigste :D
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Unter der NWG bin ich schon lange ... nur meine HZ wollen nicht wirklich deutlich über 200 ... allerdings geht's mir sonst prima.
     
  6. BausH

    BausH Neues Mitglied

    Glückwunsch! Nach 20 Jahren - das ist was!
    Ich habe ein Jahr nach der Diagnose mit der Therapie begonnen und war ein weiteres Jahr später schon unter NG. Vor kurzem war ich mal leicht drüber (wahrscheinlich aufgrund eines ziemlich heftigen Infektes im Frühjahr), bin aber jetzt auch schon wieder drunter.
     
  7. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    auch von meiner Seite einen Herzlichen Glückwunsch. Unter der Nachweisgrenze zu sein - das ist ein gutes Gefühl :)

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden