Erotische massage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    HIV ist keine Schmierinfektion. Die Menge an deinem Finger war viel zu gering, um sich damit zu infizieren.

    Um sich zu infizieren bedarf es schon einer größeren Menge Vaginalsekret oder Blut.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Noch eine letzte Frage
     
  6. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Das ist aber eine völlig andere Situation. Da wird infiziertes Blut direkt in die Blutbahn gebracht. Ohne Umweg über die Schleimhäute. Da hat der Körper keine Chance die Viren irgendwie abzuwehren.

    In deinem Fall hätte das wenn überhaupt nur in Spuren vorhandene Blut erstmal durch deinen Mund gemusst. Dort wäre es vom Speichel nochmals stark verdünnt worden. Dein Speichel enthält zudem zersetzende Enzyme, die die Viren angegriffen hätten. In deinem Magen wäre es dann auf die sehr aggresive Magensäure getroffen. Um sich so zu infizieren braucht es schon eine weit größere Zahl an Viren.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Nochmals Danke !
     
  8. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Bitte. Gern geschehen :)
     
  9. Michel1111

    Michel1111 Neues Mitglied

    Aids Test negativ

    Hallo zusammen und vor allem hallo ihr lieben Moderatoren,
    die ihr so vielen panischen Menschen helft,
    Habe trotz Deiner klaren Worte Aymara einen Test machen lassen ( mehr als ein halbes Jahr später) und der war - wie Deine Antworten schon vermuten ließen - negativ. Hatte in letzter Zeit ein paar Krankheiten, die das Thema irgendwie wieder aufbrachten. So bin ich dann zum Gesundheitsamt ( ist super unproblematisch) und hab' dort einen anonymen Test machen lassen - Ergebnis: negativ.
    Also ganz klar nochmal an alle Forumsteilnehmer:
    Aids ist eine reale Gefahr, aber viel, viel größer ist die Gefahr sich selbst etwas einzubilden und hierdurch völlig wahnsinnig zu werden. Ich hatte mir die letzten Wochen angewöhnt, wirklich jedes Zimperlein mitHiv in Verbindung zu bringen, habe den ganzen Tag gegoogelt und an nichts mehr anderes denken können. Langer Rede, kurzer Sinn: Macht Euch nicht verrückt ( leichter gesagt als getan), hört auf die Moderatoren hier (die phantastische Arbeit leisten) und macht einen Test, wenn ihr die Gedanken nicht mehr weg bekommt.
    Alles Liebe
    Michel
    P.S. Hatte meine Anmeldedaten nicht mehr, deswegen mit anderer Kennung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. john92
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    503
  2. Massagefan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.072
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden