erotische Massage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe keine Gefahr. Und durch intakte Haut an Deinem Körper kann das Virus eh nicht eindringen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber woher soll das Virus denn kommen? Du kommst ja nicht mit Sperma oder Vaginalsekret direkt an der Schleimhaut in Kontakt.

    Nein, da besteht keine Gefahr. Es würde zudem eine gewisse Menge an Viren brauchen damit eine Infektion stattfinden kann und dies war bei Dir nie gegeben.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, aber Du hast anscheinend keine Ahnung, dass es eine gewisse Menge Viren braucht.HIV ist keine Schmierinfektion. Du müsstest also eine gewisse Menge an frischem Sperma oder Blut auf die Schleimhäute bekommen. Hygienisch wäre es nicht..... aber auch bei ungewaschenem Sexspielzeug würde keine Gefahr auf HIV bestehen. Das was am Spielzeug an Sperma haften bleiben kann wäre schon längst eingetrocknet und das Virus inaktiv.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Beim eindringenden Verkehr ist der Lusttropfen auch ein Risiko. Beim After sind Zellen an die das HI-Virus direkt andocken und leicht in den Körper eindringen kann.

    Es gibt eine einfache Regel: Keinen eindringenden Verkehr ohne Kondome.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

    ahh okay, danke, dann weiss ich bescheid. danke!

    also in meinem fall, soll ich mich beruhigt wieder hinlegen und keinen test machen oder?
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe keinen Grund für einen Test..... falls Du nicht zuvor mal irgendwelche Risiken eingegangen bist.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    wie meinst du das mit

    "falls Du nicht zuvor mal irgendwelche Risiken eingegangen bist."


    welche Risiken?
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn die geschilderte Massage der einzige potenzielle Risikokontakt war, so ist ein Test nicht notwendig. Solltest Du aber vorher andere Risikokontakte gehabt haben (ungeschützter Sex etc.), dann ist ein Test zu empfehlen – aber dann eben wegen der anderen Risikokontakte.

    Wir stecken ja nun mal nicht in Deinem Sexualeben und können Dir somit nur Antworten auf das geben, was Du uns mitteilst. Aber wie gersagt: Wenn Deine Frage den einzigen potenziellen Risikokontakt betrifft, dann ist ein Test nicht notwendig.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden