Erotikmassage und kurz (10s) hineingerutscht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 20. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    ... bitte User und Beiträge löschen, vielen Dank.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    In SachenHIV schätze ich das Risiko als gering ein - sofern sie nicht deutlich sichtbar ihre Regelblutung hatte. Aber nichts ist unmöglich....

    EinePCR müsste man eigentlich auf HIV1 und 2 machen. HIV2 ist aber sehr selten.... trotzdem 8 Wochen danach einen Ak-Test machen um sicher zu gehen.

    Andere Geschlechtskrankheiten sind einfacher übertragbar als HIV.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Erstmal muesste die Dame selbst positiv und unbehandelt sein, was nicht gegeben sein muss. Aufgrund des ungeschuetzten Kontakts wuerde ich auch zu einem Test raten, als reine Vorsichtsmassnahme.

    Aber auch ich schaetze es als gering ein.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Beruhige Dich wieder....HIV ist keine Krankheit die schnell übertragbar ist. Da es nur kurz war - und eine Regelblutung hättest Du aufgrund von Blut am Penis bemerkt - keine Reibung vorhanden war denke ich, dass Du Dir umsonst Sorgen machst.

    Trotzallem... mach den Test... ein 100%iges "Man kann sich so nicht infizieren" kann ich Dir leider nicht geben. Aber ich denke, dass Dein Test negativ sein wird. Andere Geschlechtskrankheiten wären allerdings leichter übertragbar.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

  8. [User gel

    [User gel Poweruser

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden