erneut panik .....:-(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von totalangst13, 26. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. totalangst13

    totalangst13 Neues Mitglied

    Hallo ich mal wieder ,es fängt wieder an bzw immernoch ,habe mich angefangen zu tunnel ...die ersten beiden tunnel habe ich nicht disinfizeirt ....leichtsinnig oder auch nicht ich weiß es nicht :( :(


    bei den tunnel handelt es sich um neuware vom großen händler verpackt und ungetragen !!!!

    besteht da ein riskio mal ehrliche einschätzung::: mach mich total wahnsinng wieder ...???

    DANKE EUCH
     
  2. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Kein Risiko. Geh zum Therapeute.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich denke eher, dass ich mal langsam zum Therapeuten gehen sollte. Wo andere Stimmen hören, lese ich im Moment immer von angeblich brandgefährlichen Situationen, in denen kein, aber auch überhaupt kein Risiko bestehen kann.

    Entweder werden wir gerade total verar...t (wo ist die »Verstehen Sie Spaß«-Kamera?) oder aber die Leute heute haben das Denken komplett eingestellt.

    Ich warte nur noch auf den, der sich durch Einatmen von Luft infiziert haben will ... :roll: :roll: :roll:
     
  4. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden