Erlebnisbericht HIV Infektion .... Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 26. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. Anonymous

Anonymous Gast

geht besser

5. Anonymous

Anonymous Gast

steinzeit

6. Anonymous

Anonymous Gast

es wird besser

7. Anonymous

Anonymous Gast

so langsam geht es besser

8. prevaricate

prevaricate Neues Mitglied

licht am horizont

hallo tim,

auch ich habe nun mein ergebnis erhalten: negativ!
    eineinhalb jahre habe ich mich mit dem thema beschäftigt und habe auch das gefühl ein psychisches wrack zu sein.
    nachdem ich mich zu einem test durchgerungen habe und mir das ergebnis negativ mitgeteilt wurde, fühle ich mich wie neu geboren.
    ich hoffe die eingebildetetn symptome lassen genauso schnell nach wie die angst.

dein eintrag ist meines erachtens für viele menschen wichtig, die sich tag ein tag aus mit der thematik beschäftigen.
    ich habe jetzt verstanden, dass es nicht um die symptomrecherche geht, sondern um die wahrheit.
    und die wahrheit kann nur ein test bringen.

gruß

9. Anonymous

Anonymous Gast

Was ist so schlimm am test......?

10. Anonymous

Anonymous Gast

hallo euch

11. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Lass Dich vom Hausarzt doch überweisen wenn Du psychologische Hilfe brauchst.

Gruss
    Alexandra

12. Anonymous

Anonymous Gast

es geht wieder gut .... weitestgehend

13. Anonymous

Anonymous Gast

der RK ist nun fast ein Jahr her

14. Anonymous

Anonymous Gast

nun ist es rund ein Jahr her

nun ist es rund ein Jahr her, dass ich den letzten Test gemacht habe .... mittlerweile sind alle vermeintlichen Symptome = Schmerzen in allen Gelenken komplett verschwunden ... meine Psyche ist auch wieder stabil .... aber ... das will ich nicht nochmal mitmachen !!!

an alle ganz eindringlich .... es gibt keine Symptome .... es gibt nur HIV Tests .... diese sind eindeutig .... alles Googln und alle Selbstdiagnosen und suchen von Symptomen .... das macht Euch nur kaputt

15. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden