Erklärung zu der Angst

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von hivtesthilfe, 8. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Hallo nochmal,

    ich denke, dass ich Euch vielleicht etwas erklären kann, um vielleicht klarer werden zu lassen, warum der Beitrag auf der "Infektion" Seite des Forums 6 Seiten lang geworden ist. Vor Allem, würde ich das gerne hier noch loswerden, damit ich das sozusagen für mich auch ausgesprochen hab. Ihr müsst darauf auch nicht antworten.
    Dieser "Risikokontakt" bei mir, den ich im Forum beschrieben habe (Deepthroat, Bj, Penis am Hintern gerieben) kam dadurch zustande, dass ich es mal aus Neugier probieren wollte, aber bisher keine Erfahrung mit Männern sonder nur mit Frauen hatte. Hatte mich online mit jemandem verabredet und hab mich ziemlich naiv mit ihm getroffen. Nach bisschen unterhalten habe ich gemerkt, dass es mich nicht so reizt gleich etwas sexuelles zu machen. Ich war aber die ganze Zeit sehr nett und freundlich trotzdem. Aber der andere Typ hat dann ein Messer aus der Hosentasche gezogen und mich damit bedroht und gedrängt ihm einen zu blasen. Ich hab sowas natürlich noch nie erlebt und hatte dementsprechend Angst, danach wollte er auch mein Geld im Portemonnaie und hat es auch genommen. Es ist halt alles vor ca 3 1/2 Wo passiert und nach den Symptomen, im Fieber "High Zustand" quasi (wo man ja durch die erhitzte Körpersituation noch schlechter sachlich und ruhig bleiben kann), habe ich auf einmal massive Panik bekommen wegenHIV ohne überhaupt einmal daran zu denken, dass das Risiko in der Situation da für mich mit dem Messer zusammenhing und nicht mit HIV. Ich hatte die letzten Wochen allerdings gar nicht mehr über diesen Vorfall nachgedacht und es hatte mich auch nicht mehr belastet. Erst durch eigene Krankheitssymptome hatte ich Angst vor HIV.
    Zu dem Fakt, dass ich jetzt allerdings Fieber hatte und alles kann ich trotzdem mal beim Arzt andere STDs abchecken, da das ja nicht falsch sein kann in diesem Kontext. Ich trau mich aber nicht zum Arzt jetzt damit, deswegen mache ich das demnächst mal beim Gesundheitsamt (wahrscheinlich die klassischen STDs abchecken nh?)
     
  2. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Ich wollte das auch schreiben, damit Ihr euch vielleicht nicht all zu sehr verarscht rüberkommt wegen meiner 1000 Nachfragen im anderen Forumsbeitrag. Ich habe aber eine Bitte. Könntet Ihr evtl, falls technisch möglich, diesen Beitrag hier in 1-2 Tagen löschen, weil ich habe Sorge, dass das jemand mit mir in Verbindung bringen kann, falls ich mich mal jemandem öffnen sollte diesbezüglich.

    Jetzt wo mein Fieber schwächer geworden ist, hat sich quasi diese dunkle Wolke über meinem Kopf und in mir auch aufgelöst und ich habe plötzlich das Gefühl die letzten Tage eine andere Person gewesen zu sein.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das hast Du ja sicher alles der Polizei erzählt und eine Anzeige erstattet.


    Hier wird nichts gelöscht, Du hast dieForenregeln bei Anmeldung akzeptiert.
     
    devil_w gefällt das.
  4. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Ich hatte das bei denForenregeln nicht gesehen?
    Kann man noch seinen eigenen Beitrag dann löschen?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du bist anonym hier... von daher brauchst du Deine Beiträge auch nicht löschen.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir haben das andere Thema geschlossen.... nicht ohne Grund.
    DieForenregeln hast Du hoffentlich vor dem Akzeptieren gelesen.

    Ich kaufe Dir diese Geschichte hier nicht ab..... wäre es so gewesen hättest Du es erwähnt. Und Anzeigen nimmt die Polizei entgegen.
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. hivtesthilfe

    hivtesthilfe Neues Mitglied

    Krass, das ist das absolut dreisteste, was ich je gelesen habe. Ich habe die Sache nur hier erzählt, um es aufzuklären und es hat mich schon eine wahnsinnige Überwindung eben gekostet. Dementsprechend find ich das unter aller Sau.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst jederzeit das Forum verlassen wenn es Dir nicht gefällt hier. Thema ist zu.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich muss aber trotzdem …

    Das ist soweit okay
    Das ist natürlich nicht okay … und das muss der Polizei gemeldet werden … ansonsten ist es Schwulen-Bashing …
    Das ist eine Straftat … und wer das nicht bei der Polizei meldet, macht sich mitschuldig an ähnlichen Situationen …
    Und hier wird es schlicht und ergreifend vorurteilslastig. Straftaten mit HIV in Verbindung zu bringen, ist eine eigene Straftat –> falsche Verdächtigung.
    Doch – exakt das tun wir. Vorher nicht – aber jetzt. Ohne ein polizeilches Aktenzeichen glaube ich Dir gar nichts.
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden