Erkältung

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von niemehrwieder, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Warum meinen eigentlich soviele user das husten und schnupfen ein Symptom vonHiv ist ? Weil man über all Grippe ähnliche symptome liest sollte man das doch auch unterscheiden können , oder ist das auch wieder die Panik? Ich mein wer mal ne richtige Grippe hatte der weis schon den unterschied zwischen erkältung und grippe.

    Ich bin gerad voll erkältet .... Hat jemand n tipp wie ich erkältet durch die nachtschicht
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hm... hängt vielleicht damit zusammen, dass die Leute auch nicht zwischen Grippe und grippalem Infekt unterscheiden können.


    Wenn der Schädel arg brummt würde ich Dir ein Aspirin empfehlen. Wenn auch Gelenk- und Gliederschmerzen dazu kommen würde ich Dir Pretuval C oder Neocitran empfehlen. Aber vorsicht: Ich weiss nicht wie sehr die Mittel Deine Arbeit beeinträchtigen.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Naja beim richtigen googlen würde man auch grippale infekte raus bekommen wie ich ihn jetzt hab.Ich hab voll husten und schnupfen, dazu noch schlafentzug , echt klasse. Hab jetzt erstmal Grippostad bekommen von der Apotheke. Ach übrigens : Nein das ist kein Symptom für eine Infektion , auch wenn ich ein Risiko h´gehabt hätte ;)
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Junge Junge ... wenn ich mich so 14 Tage nach nem Rk fühlen würde , dann würd ich auch wieder Angst bekommen. Mir tut alles weh , 37,5 fieber husten schnupfen alle dabei für ne infektion
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Hilfe mein ganzer Kopf ist voller schnotten ,der explodiert gleich !
     
  6. Hoffnung2011

    Hoffnung2011 Mitglied

    Bist aber auch ein armer "Tropf".. warte ich sende dir mal eine Dose Mitleid gemischt mit vielen ätherischen Ölen ;)

    Man könnt ja glatt meinen, du hättest dich infiziert - aber jaa doch hast du ja auch :shock: an dem "TSV" (Triefnasensimplexvirus) :mrgreen:

    Gute Besserung wünscht...

    ...Hoffnung!!
     
  7. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Sonntag gings los , heut bin ich soweit wieder fit das ich wieder arbeiten kann. Also das ist mal echt ne Tsv Akutphase gewesen. Aber kurz und knackig und ich fin das hat mein Immunsystem fix wieder hinbekommen .Ich bin stolz auf meine Immun dinger. Oder ist das zu langsam für nen Grippalen infekt ?
     
  8. Hoffnung2011

    Hoffnung2011 Mitglied

    hmmmmm Embarassed ich hörte sogar davon, dass in der akuten Tsv-Phase sich das rationelle Denken für einen kurzen Zeitraum komplett ausschaltet... war aber bei dir nicht der Fall (habe ich beim lesen deiner Postings festgestellt).

    Auch der kurze Zeitraum dieser alles lahmlegenden Phase spricht eher dafür, dass deine Immun-Dinger recht putzmunter reagieren. Toll - nicht wahr - dass die alle keine Nasen haben Laughing

    Ich, als "Nichtärztin" würde dich sofort gesundschreiben...aaaaber wie gesagt: Zu Nebenwirkungen und Risiken fragen sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker Mr. Green
     
  9. Hoffnung2011

    Hoffnung2011 Mitglied

    upps - da funktionierten wohl meine Smilies nicht ... heul!!
     
  10. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Nich so schlimm, habs auch so verstanden ...

    Aber wer ist mr green?
     
  11. Hoffnung2011

    Hoffnung2011 Mitglied

    der hier: :mrgreen:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden