Erhöhte Temperatur

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von edeledeledel, 16. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edeledeledel

    edeledeledel Neues Mitglied

    Liebes Community!

    Ich hatte ungeschützten Sex mit einer guten Freundin (22 Jahre alt und keine Risikogruppe). Jene versicherte mir, dass sieHiV Negativ ist, weil sie es per Plasmablutspende ausschließen kann.
    Ich glaube ihr eigentlich, nur bin ich irgendwie ein sehr ängstlicher Mensch und wollte darüber reden. Habe nämlich nun ca. 3 1/2 später etwas erhöhte Temperatur bekommen
    Genauer gesagt Gestern Montag, zwischen 36.9-37.7. Heute in der früh hatte ich wieder 36.5. Jetzt hab ich gehört, dass man Fieber bekommen kann bei einer Infektion, und wollte wissen ob das auch für erhöhte Temperaturgilt, oder müssen es wirklich grippeartige Fieberschübe sein?
    Ich hab am Sonntag auch bei kalten Temperaturen Fussball gespielt und Gestern, bevor ich die erhöhten Temp festgestellt habe, anstrengenden Krafttraining gemacht. Kann die erhöhte Temp auch davon kommen?

    Wäre euch sehr dankbar für eine Einschätzung.
    Mittlerweile geht es mir gut, außer bisschen Müdigkeit.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Auch hier gilt, wie wirkliche bei JEDEMHIV-Phobiker.
    Es gibt KEINE HIV-Symptome und erst recht nicht nur wenige Tage nach vermeintlichem RK.
    HIV ist zum GLück relativ selten und es ist schwer übertragbar. Warscheinlich fährst Du, wie jeder hier, reinstes Kopfkino.
    Mach einfach nach 6 vollen Wochen einen Labortest und verlasse dich NIEMALS auf solche Aussagen, wie sie diese Freundin getätigt hat.
    Entweder Du benutzt ein Kondom oder du lebst asexuell.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Pech gehabt... ich merke es wenn man mit 2 unterschiedlichen Namen schreibt. Du warst mit anderem Namen im August 2015 hier und mit diesem hast Du im 2014 bereits geschrieben. Kannst Du mir dies bitte erklären?
     
  4. edeledeledel

    edeledeledel Neues Mitglied

    Ich weiß, dass ich zwei Accounts habe!

    Tut mir leid! Habe mich mit jenem eingeloggt, an welchen ich mich am schnellsten erinnern konnte. Habe mir damals einen zweiten angelegt, weil ich den anderen vergessen habe.

    War keine Absicht, bzw. gab es keinen bösen Hintergedanke, tut mir leid!

    lg
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das heißt bei Dir dann also Alle Jahre wieder oder was?
    Tja, dann ist Dir echt nemmer zu helfen, denn Du wirst es wohl nie lernen.
     
  6. edeledeledel

    edeledeledel Neues Mitglied

    :shock:

    Wow, also ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit diese Kommentaren! Ich finde es echt erschütternd, wie ihr auf eine Frage eingeht.

    Ihr findet es vielleicht lächerlich, aber es gibt Leute die leider eineHIV-Phobie haben und dann darüber sprechen wollen, auch wenn diese Personen eigl. bereits alles wissen. Einfach weil es gut tut.

    Jeder sollte den Respekt bekommen, dass man hier normal und verständnisvoll, und auch nett antwortet, um die Leute zu beruhigen.

    Eure Antworten sind echt nicht hilfreich und so einem Forum wie diesem nicht gerade würdig.

    Ich bin echt enttäuscht...

    Hoffe ihr antwortet nicht immer so kalt.

    lg
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deshalb hab ich ja nachgrfragt.... manche tun es böswillig und bei anderen ist es ein vergessenes Passwort. Dann bitte bei diesem Account bleiben. Ok?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier bremsen wir bitte.... schau mal in den Bereich HIV-Phobie... dann siehst Du womit sich die User hier oft rum schlagen müssen.

    Und vergiss nicht, dass hier Menschen sind die dies in ihrer Freizeit tun. D.h. sie nehmen sich Zeit in ihrer Freizeit um Dir zuzuhören und Deine Fragen zu beantworten.

    Nein, wir sind kein Schmuseforum.... wir bleiben bei den Tatsachen. Und jeder Mensch bringt diese anders rüber. Ich habe hier nichts entdeckt was nicht ok ist.... könnte aber genauso sagen, dass Du überreagierst. Es ist immer eine Sache davon wie man was aufnimmt.

    Hast Du ehrlich schon mal versucht einen Paniker zu beruhigen? Ich schon... seitenweise und nach 10 Seiten steht man da wo man am Anfang war. ;)

    Es ist absolut so, dass es keine Symptome gibt mit denen man HIV diagnostizieren kann. Sie treten alle bei x Sachen ebenfalls auf.... teilweise sogar bei Angst und Panik.

    Schau... Du hast ungeschützten Sex und bist anscheinend ein Paniker.... da frage ich Dich einfach mal "Warum hast Du kein Kondom verwendet?". Sie hat es Dir versichert.... ich kann Dir auch versichern, dass ich mit Elvis verwandt bin... verstehst Du was ich meine? Lass Dich bei One-Night-Stands nicht auf sowas ein und verwende immer Kondome.

    In diesem Fall bleibt Dir nur eines.... mach nenHIV-Test. Einen Labortest kann man 6 Wochen nach der Geschichte machen und einen Schnelltest 8 Wochen danach.

    Und bis dahin.... erkundige Dich doch mal ein wenig über HIV... dann wüsstest Du auch, dass 36.9-37.7°C nur erhöhte Temperatur ist und kein Fieber.... und schnell mal vorkommen kann bei grippalen Infekten.
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und was ist an dieser Antwort nicht hilfreich gewesen?
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du hast eineHIV Phobie und lässt dich trotz dieser Phobie anscheinend immer wieder mal auf ungeschützten Verkehr ein. Das passt nicht zusammen.
     
  11. edeledeledel

    edeledeledel Neues Mitglied

    Ich denke einfach, dass Kommentare wie jene oben niemanden helfen und das Kommentar doch sehr arrogant ist und bei manchen Leuten wirklich Schäden anrichten kann.

    Hier würde ich mir ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl erwarten, vor allem bei so einen sensiblen Thema.

    Trotzdem respektiere ich eure Arbeit!
    Lg
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, dieser Satz schadet niemandem. Wenn jemand einmal pro Jahr auftaucht... dann stellt man sich schon gewisse Fragen. Zudem kann auch nur ein Mod erkennen mit welchen Namen Du also alles aufgetaucht bist.... User können sie wiederum nur auf meine Aussage und Deine Antwort stützen.

    Wie sensibel ist dieses Thema wirklich? Für manchen vielleicht schon... für andere weniger.
     
  13. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dann sei doch bitte einfach so stringent und poste genau das im "Phobie Forum" - dafür ist es da.

    Thema verschoben.

    LG
    Marion
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Naja, Du bist also jemand, der sich nur die negativen Kommentare rauspickt um sich zu beschweren, aber die hilfreichen Kommentare, die zwar nicht das Ego streicheln, aber direkt sind, ignorierst Du.
    OK, weiß ich bescheid.
    Mein Satz schadet höchstens DEINEM Ego, aber sonst Niemandem. Und sorry, Du machst es ja wirklich alle Jahre wieder.
    Warum? Warum achtest Du nicht auf Schutz? Einmal vergessen, ok.
    Aber einfach blind jemandem vertrauen, auf den Selbstschutz also freiwillig verzichten und hinterher zum wiederholten mal Schiss haben und jammern, sorry, sowas macht man einfach nicht.
    Zumindest nicht als erwachsender Mensch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. deich
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.193
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden