Ergebnis PCR und Blutbild

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Torrance, 11. September 2020.

  1. Torrance

    Torrance Mitglied

    Guten Morgen, so es ist so gekommen wie es musste , ich liege richtig flach. Seit gestern Abend gehts abwärts mit mir , extreme Halsschmerzen und schmerzen beim schlucken, ich hatte heute Nacht kaum Ruhe , musste alle 5 Sekunden schlucken , das war wie so ein Reiz ... schrecklich war das.

    husten ist auch dazu gekommen , allerdings nicht trocken. Aber dabei tut es auch alles richtig schlimm weh. Und Kopf und Nase komplett zu...

    Übrigens ein Coronavirus Abstrich wurde am Donnerstag Abend gemacht weil ich EIGENTLICH morgen Abend ins Schlaflabor sollte , weil ich wohl auch Atempausen habe, aber das kann ich ja so verrotzt kaum machen.
    wenigstens weiß ich das ich aber auch kein Corona habe.



    es ist einfach so blöde alles , und ich war schon lange nicht mehr so krank.
    Ich sagte schon zu meinem besten Freund, das es wieder total gut rein passt in die Zeit wo ich mir nun diesehiv Sorge machen, gerade zwei Wochen nach der Nacht werde ich so krank.

    Er versucht mich da zu beruhigen und sagt man hätte doch dann diese Viren sehen müssen , wo sind sie dann ??

    Ach man , es ist einfach wirklich alles total Scheisse gerade.
    Erst eine Woche immer so ein kränkliches Gefühl , aber nichts kommt so richtig durch und nun ?? Zack , alles da ...

    Ich hoffe euch gehts gut und wünsche euch allen ein ruhiges Wochenende.

    liebe Kranke Grüße aus NRW
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast eine fette Erkältung...kann es geben. Gute Besserung. Aber mach kein Drama draus. Zwei Erkältungen pro Wintersaison sind normal.
     
    matthias gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und auch im Sommer passiert so etwas. Jedenfalls immer mir. Und ganz bestimmt nicht nur …

    Übrigens: Es ist erwiesen, dass eine negative Grundhaltung Krankheiten befördert und eine positive Grundhaltung die Gesundheit unterstützt. Nun rate mal, wer von beiden Typen Du bist … ;)
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wenn du Hufe hörst solltest du an Pferde denken und nicht an Zebras...
    So ein Drama wegen einer Erkältung :rolleyes:
    https://www.hno-aerzte-im-netz.de/k...en/ursachen-und-ihre-besonderen-symptome.html

    Sei froh, dass es kein Männerschnupfen ist. Das wäre wirklich dramatisch :D:p

    Gute Besserung:cool:
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mir auch... Klimaanlage im Labor, dann nach draussen wo es so richtig heiss ist und peng... man züchtet Rhinoviren.
    Klasse... einfach klasse. Hihi... der könnte tödlich sein. Den überlebt man nur sehr schwer.
     
    matthias gefällt das.
  6. Torrance

    Torrance Mitglied

    Guten Abend ich melde mich hier nochmal.
    Es ist mittlerweile einiges passiert , und wende ich mich heute noch mal an euch , weil ich wieder so wahnsinnig starke Angst habe.

    Ich habe meine Erkältung immer noch , Nase läuft , husten und Halsweh ,Stimme total kehlig, etwas roter Rachen und schlapp. Temperatur ist normal.

    und das obwohl ich letzte Woche tagelang Aspirin complex nahm.

    ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll.

    der Mann mit dem ich diese Nacht hatte war nochmal bei der Aidshilfe gewesen und hat für mich letzen Dienstag erneut einen Exacto gemacht. Auch weil ich ihm meine Sorgen erzählt hatte das da ja so ein weißer Strich in seinem Test war. Aber dieser war auch negativ.



    Der Kontakt bestand ja schon nicht mehr , aber das hat er noch für mich getan , nun ist Funkstille.

    Jetzt am kommenden Dienstag sind es dann 4 Wochen her. Und ich bin immer noch so krank. Seit mittlerweile dem 5.9... das ist doch mehr als ein Zeichen oder ?

    ich war heute bei meiner Schwester und habe der das auch erzählt. Auch das ich immer noch mit meinem roten Auge zu tun habe und das nicht besser wird obwohl ich Antibiotika nehme als Tropfen.

    Sie sagte ja das läge alles da dran das mein immunsystem total im Eimer wäre , daher auch das Gerstenkorn was ich vorher nie hatte. Und auch meine Krankheit nun.

    Ich bitte euch wirklich mich nun hier nicht anzugreifen , ich bin echt fertig mit der Welt.
    Ich weiß nicht mehr weiter. Sitze hier und heule. und es ist kein Corona.

    Ich bin sonst nie krank, ganz ganz selten mal und nun mitten im Hochsommer ??
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Komm mal von DeinemHIV-Trip runter.... es gibt viele Krankheiten und nicht nur HIV. Und mit Deiner Panik machst Du Deinem Immunsystem erst Recht Stress.
    Rote Augen müssen nicht immer mit Bakterien zu tun haben... und wenn es keine sind hilft auch ein Antibiotika nicht. Und nicht jedes Antibiotika hilft gegen jedes Bakterium.


    Du solltest mal auf Deine Schwester hören... sie scheint klarer zu denken als Du.
    Ja, das kann es geben... eine Erkältung kann dauern... vorallem wenn jemand seinem Körper nicht wirklich die Chance auf Heilung gibt und lieber phobisch in der Gegend rum eiert.

    Und Du denkst, das zaubert nun einfach Deinen Infekt weg? Nö.... das hilft gegen die Symptome. Gegen die Krankheit muss Dein Körper selbst ankommen. Gib ihm doch mal die Chance dazu.
    Ja richtig... denn exakt jetzt machst Du Dir das Leben zur Hölle mit Deiner unsinnigen HIV-Angst. Stell Dir mal vor... ich hatte auch eine Erkältung als es draussen 30°C war und die Frau meines Arbeitskollegen ebenfalls.

    Das einzige was Dir hilft ist ein Therapeut oder ein Psychiater... damit Du mal runter kommst von Deinem Wahn und Dein Körper die Energie für das Immunsystem verwenden kann.
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nie oder ganz selten? Merkst Du wie Du Dir widersprichst?

    Du hast das alles schon öfter durchgemacht, dem aber nie Bedeutung beigemessen. Nun ist das so etwas wie ein mögliches Risiko … und alles, was früher auch so vorbeiging, ist plötzlichHIV.

    Es ist ein Zeichen … dafür, dass Du durchdrehst.
     
  9. Torrance

    Torrance Mitglied

    Ihr habt vermutlich so recht... ich will mir ja auch diese Gedanken gar nicht machen.

    Ich habe einfach diese starke Angst in mir drin...

    es ist einfach nur schlimm.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst bloss mal akzeptieren, dass er negativ ist und Du kein Risiko hattest.... wäre eigentlich ganz einfach. Aber Du sehst Dir selbst im Weg.
     
    haivaupos gefällt das.
  11. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Es will hier sicher niemand abstreiten, dass es dir "dreckig" geht. Du fühlst dich schlecht, du bist einfach krank.
    Was immer du auch haben magst,HIV ist es nicht. Wie auch...? :rolleyes:
    Such' dir einen Arzt der in der Lage ist (d)eine Krankheit zu diagnostizieren.
    So löst man das, nicht in einem Forum :cool:
     
    matthias gefällt das.
  12. Torrance

    Torrance Mitglied

    Guten Morgen , leider wurden heute bei mir mit dem HPV Test Viren fest gestellt , und zwar der Typ 59 , der soll wohl einer der aggressivsten sein.. jetzt bin ich total fertig und überlege sogar rechtlich vor zu gehen gegen den Mann, da er ja wusste das er diese Viren wissentlich mit übertragen hat , er sagte mir ja einen Tag später das er die Warzen seit 5 Jahren hat... leider erst am nächsten Tag sagte er das...

    So nun weiß ich es sicher das es keine Lose Risk Viren sind wie er sagte ... sondern einer der high Risk Viren ...

    Ich weiß das gehört hier nicht hin , aber ich bin gerade einfach verzweifelt.
    Jetzt werde ich wahrscheinlich auch noch wegen einer Affäre Krebs bekommen , wo es nicht mal sex gab ...

    Vor 2 Jahren war mein hpv Test noch völlig in Ordnung... :(

    Bin einfach verzweifelt gerade ...
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vergiss es... man wird Dich bloss fragen ob Du Dich geschützt hast.
    Mit denen hat jeder mal zu tun...kein Drama machen draus bitte. Jeder der sexuell aktiv ist kommt mit diesen Erregern mal in Kontakt... nicht nur Du.
    Blödsinn... mach nicht aus einer Mücke einen Elefanten... wie wird weiter behandelt? In der Regel heilt es von alleine aus. Du neigst massiv dazu alles völlig zu dramatisieren. Einmal im Jahr eine Kontrolle beim FA reicht aus... auch wenn sich was beim Gebärmutterhals verändert.. das geht nicht von heute auf Morgen und man kann reagieren.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich sag Dir mal aus dem Bauch heraus.. dass das zum Scheitern verurteilt ist.

    Für die HPV- Übertragung braucht es den auch nicht, denn im Gegensatz zu HI-Viren, werden Papilloma-Viren durch Schmierinfektion übertragen.

    Was hast Du denn noch durch die Affäre bekommen ?

    Und nur weil Du nun auf HPV positiv getestet wurdest, heißt das nicht, dass Du an Krebs erkranken wirst. Wäre das so, hätte jeder sexuell aktive Mensch die Chance auf eine Krebserkrankung - dem ist aber nicht so. PapillomaViren gibt es überall, und sie sind nun mal da und wer Sex hat, sollte auch die Nebenwirkungen beachten.

    Dass das keine schöne Situation ist, ist mir bewusst.. aber Deine Selbstzerfleischung grade ist nicht der richtige Weg.

    Also komm mal wieder runter.
     
  15. Torrance

    Torrance Mitglied

    Also meint ihr das es wohl keinen Sinn macht dem nach zu gehen ? Ich meine ich kann ja so gesehen nach weisen das ich den Virus bisher nicht hatte da der letzte hpv Test negativ war...

    nun dann auch noch diesen schlimm von 59...

    Und ja weiterbehandelt wird erstmal gar nichts, ich habe nochmal um ein Gespräch mit der Frauenärztin gebeten das ist am Montag, weil ich nun damit da stehe und nicht weiß wie es weiter geht.

    die Dame am Telefon sagte mir das wir nun jedes Jahr gucken müssten und sonst soll ich gar nichts tun... :(
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, es macht keinen Sinn, dem nachzugehen.

    Dann warte auch erstmal ab, was die Ärztin sagt.

    Mehr kann man auch nicht tun. Das Leben ist nun mal so.. es passiert, während Du Pläne machst.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, macht keinen Sinn.
    Es gibt mehrere High Risk... Du kannst auch bei einem Kontakt mit Kondom Dich damit infizieren... es ist auch eine Schmierinfektion.
    Ja, man wartet wohl ab ob es alleine ausheilt.. was es in den meisten Fällen auch tut.
    Auch ohne HPV... ich gehe jedes Jahr zum Krebsabstrich.. das ist normale Vorsorge bei Frauen.
     
  18. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Oja, und wie...
    Du bist nicht allein auf der Welt der alle möglichen und unmöglichen Wehwehchen hat...
    Na schau, und genau das machst du ab jetzt. Jährliche Kontrolle, fertig :cool:
    Kannst du denn eindeutig, belastbar und zweifelsfrei beweisen und belegen, dass du die Viren von genau diesem Mann hast? Ich denke wohl eher nicht...
    Im Zweifelsfall würde ich an seiner Stelle wohl einfach bestreiten dich zu kennen geschweige denn mit dir Sex gehabt zu haben ;)
     
  19. Torrance

    Torrance Mitglied

    Naja , ob er sich das sooo leicht machen könnte ?
    Ich habe meinen Test von vor 2 Jahren das ich kein HPV hatte.

    Von ihm habe ich mehrere Chat Verläufe wo er genau darüber redet das er es seit 5 Jahren weiß und naja , eben seine Penis Bilder mit den Warzen.

    es würde wahrscheinlich eh nichts bringen , aber das ist es was ich habe. Ich finde es einfach unfair mit sowas so verantwortungslos durch die Welt zu rennen und damit Frauen zu gefährden, denn wenn es nach ihm gegangen wäre dann wäre es ja gut und gerne zum sex gekommen und das ohne Gummi und er hätte es auch sofort zugelassen das ich seinen Penis in den Mund genommen hätte mit den Warzen dran. Gott sei Dank habe ich es nicht getan...

    Er wusste ja auch noch nicht mal das man zbhiv durch sperma bekommt.

    alles egal ...

    Beim nächsten mal ist es wohl besser wenn ich vorher alles mit ner Lupe ansehe , obwohl ich nach diesem Erlebnis wahrscheinlich nie wieder sowas tun werde laut meinem aktuellen Gefühl ...

    meine Erkältung ist übrigens immer noch nicht ganz weg... :(
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solange Du ihm nichts beweisen kannst ist er fein raus. HPV kann man sich bei jedem Partner holen... auch ohne, dass dieser weiss, dass er es hat. Also komm mal wieder runter. Jeder der sexuell aktiv ist begegnet den Viren mal. Und dies heisst nicht, dass man danach an Krebs erkrankt... das ist nur Deine Vorstellung, dass High Risk HPV auf jeden Fall Krebs mit sich zieht.
    Und nun hast Du es... wie viele andere auch... vermutlich heilt es von alleine aus. Aber mach Dein Immunsystem mit Deinem Stress weiter zur Sau... dann hat es wenig Kraft sich gegen sowas zu wehren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden