Ergebnis negativ!Sicher?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von kiwieh, 12. Juni 2009.

  1. kiwieh

    kiwieh Neues Mitglied

    :) also ich habe gerade mein hiv test ergebnis am Telefon gesagt bekommen negativ( puhh glück gehabt) aber nun stelle ich mir die frage: Wie sicher ist das Ergebniss? Ich habe den Test in einem Labor machen lassen. Danke Lg
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das Ergebnis ist nach 8 Jahren absolut sicher. Die Restwahrscheinlichkeit für einen falschen Test ist so gering, dass sie vernachlässigbar ist. Von daher: Gratulation!
     
  4. kiwieh

    kiwieh Neues Mitglied

    Danke

    Hallo Marion, ich wollte Dir einfach mal Danke sagen, denn ich fühlte mich auf dieser Seite sehr gut aufgehoben :) und das liegt eben auch daran das Du Das ganze hier super anleitest :) Also nochmal vielen Dank und für alle anderen hier alles, alles gute. Lg Kiwieh
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Gerne! :) Dafür machen wir das hier ja :) ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden