Ergebnis ist da

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Borusse11, 12. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borusse11

    Borusse11 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe endlich den Test gemacht, es war ein Schnelltest.

    Das Ergebnis war negativ.

    Kann ich jetzt mit dem Thema abhkaen, oder soll ich noch einen Labortest zur Kontrolle durchführen lassen.

    Kennt ihr Berichte von falsch negativen Ergebnissen?
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo,

    ein Schnelltest muss nach 8 bis 12 Wochen durch einen regulären Antikörpertest gesichert werden. Ich weiss ja nicht, wann Du den Risikokontakt hattest. Aber einen regulären Test mußt Du auf jeden Fall noch machen.

    LG
    Chris
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Chris ... verwechselst Du das nicht mit derPCR?????
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Schnelltest ist nach 8 Wochen sicher.

    Und bitte nur unter einem Account schreiben. :wink:
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Args, ja ich habe es verwechselt, sorry !!! :oops:
     
  6. Borusse11

    Borusse11 Neues Mitglied

    Der RK ist schon über ein Jahr her.
    Danke für eure Antwort.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann ist das Ergebnis sicher.

    Aber Du hast ein Jahr an - wie man sieht - unbegründete Ängste verloren. Das sind definitiv 40 über Wochen zuviel ... was hätte man in dieser Zeit an schönen Dingen unbeschwert unternehmen können ...

    Ich hoffe, Du hast draus gelernt!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden