Ergänzung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Viktor118, 8. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viktor118

    Viktor118 Neues Mitglied

    Einfach schließen ? Ich hab nix verbrochen . Nicht rumgemotzt. Ich wollte lediglich was klarstellen ! Wenn mir im Forum jemand etwas unterstellt ist das in Ordnung aber darauf zu reagieren nicht ? Leicht diktatorische Methoden meinen sie nicht liebe Alexandra ?
    Ist es ein Verbrechen zu fragen ? Ist es schlimm nicht so viel zu wissen wie sie bezüglich des Themashiv ? Freuen Sie sich doch darüber aber wieso sind sie so herablassend ?
    Konnten sie mir eine Antwort auf meine Frage geben ? Nein ? Nicht schlimm sie sind ja auch keine Medizinerin in dem Bereich. Aber Dann reagieren sie doch einfach nicht.
    Ich kommentiere auch nicht jedesmal wenn einer der bewährten Mitglieder wieder fälschlicherweise jemanden eine Straftat unterstellen.
    Wenn es dich glücklich macht dann deaktiviere mich. Aber wer hier im Unrecht sind sie ! Ich hab eine normale verstandnisfrage gestellt. Wissen sie wo die Schleimhäute der vagina sind ? Sollten Sie vllt mal bevor sie so so ironisch eine Frage stellen.
    Ich weiß ich werd jetzt blockiert aber das ist es mir wert ! Das was einige User hier machen ist echt krass !
    Aber egal : aufjedenfall Danke an Matthias ! Und auch an devil_w. Ihr wart mir auf jeden Fall eine Hilfe und wünsche euch viel Glück
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was soll das? Dein Thema ist offen.... schreib dort weiter bitte. Und nun hab ich von Dir wirklich die Nase voll. Nun ist hier zu und im anderen Thema geht es um das Ausgangsthema... ansonsten ist dort auch zu. Du hast mit Deiner Anmeldung unsere Regeln anerkannt. Ansonsten such Dir bitte ein anderes Forum wenn Du mit unseren Hausregeln nicht klar kommst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden