Erfahrungen Depotspritze

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von Andy1981, 3. August 2021.

  1. Andy1981

    Andy1981 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    grundsätzlich kann man ja viele Infos über die Depotspritze erhalten. Mich würde interessieren, ob es hier schon Nutzer der Depotspritze gibt und wie die Erfahrungen sind. Mir ist klar, dass man dies mit SPA abklärt. Mich würden nur die Erfahrungen interessieren … ich danke euch im Voraus
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Persönlich hab ich damit (noch) keine Erfahrung. Allerdings weiß ich vom Nachbarforum zwei oder drei Leute die diese ART (Cabenuva) bereits bekommen. Und die "jammern" einstimmig über die zwei/drei Tage Schmerzen an den Einstichstellen im Hintern :D
    Ansonsten hat aber von denen keiner über Probleme berichtet. Scheint also gut zu funktionieren...

    Für mich ist das glaub ich erstmal nix. Mich stört das Medis nehmen kein bisschen. Vergesse auch so gut wie nie drauf, zwei oder dreimal bisher, in 7 Jahren.
    Auch verreise ich kaum oder gar nicht. Zumindest nirgendwo hin wo es vielleicht Probleme geben könnte als positiver Tourist. Das ist (wäre) ein nahezu unschlagbarer Vorteil der LA-ART :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden