erfahrung mit stribild?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von quasquai, 6. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quasquai

    quasquai Mitglied

    servus leute bin neu hier.

    hat jemand von euch erfahrungen mit stribild gemacht?

    glg

    quasquai
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin,

    leider nein. Ich nehm »nur« Prezista, Intelence, Norvir, Isentress und Truvada.
     
  3. quasquai

    quasquai Mitglied

    hallo matthias, d.h. du nimmst mehrere tabletten?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Yepp. 5 morgens und 4 abends.
     
  5. quasquai

    quasquai Mitglied

    Wau. Und wieso soviel. Nimmst keine kombinationstherapie?
     
  6. quasquai

    quasquai Mitglied

    Und keine nebenwirkungen. ? Schlechte nieren oder leberwerte?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei mir liegt's a) daran, dass ich eine alte Infektion habe und b), dass ich mal irgendwann ausgesetzt und Resistenzen entwickelt habe. Dazu habe ich noch ne chronische Hep ...

    Nebenwirkungen mittlerweile eigentlich nicht (mehr) viel – oder schon dran gewöhnt. Müdigkeit, Magen, Schlafstörungen. Verdauung (wieder) in Ordnung. Leberwerte top (trotz Alkohol *grins*), Nierenwerte auch.
     
  8. quasquai

    quasquai Mitglied

    Da kannst dich glücklich schätzen wenn niere u leber nach soviel jahren noch in ordnung ist...
     
  9. quasquai

    quasquai Mitglied

    Wie hoch war denn denn vl und hz anfangs zur therapie?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das weiß ich gar nicht mehr – das ist schon 14 Jahre her …
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden