Erbitte dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 5. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Mel

    Den HIV-Test würde ich mal machen. Da das Kondom riss bist Du unfreiwillig ein Risiko eingegangen. Ich erwarte von den Blutwerten eher einen neg. Test... aber sicher ist sicher.

    Ist es wirklich sicher, dass EBV und Borreliose nicht wieder aktiv sind? Von den Symptomen her wären es Kandidaten.

    Erstaunlich aber, dass Du gute Blutwerte hast. Wurden die gemacht während Du Fieber hattest oder in den guten Phasen? Wie hoch ist dieses Fieber jeweils?

    Dann würde ich mich fragen wie es Deiner Schilddrüse geht. Rein aus dem Bauch heraus würde ich deren Werte (Blutwerte) mal testen - sofern nicht schon getan.

    Non-Hodgkin-Krankheit....ich hoffe nicht, dass es sie ist.

    Aber es ist schlimm wenn es einem mies geht und man findet einfach nicht raus warum. Ich hoffe, dass Du Deine Diagnose bald kennst. Dann kann man wenigstens was dagegen tun.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit Deinen Kräften echt am Ende bist. Dabei noch die Kinder, die Arbeit und und und.... wobei sie auch ablenken, sodass man nicht immer grübelt.

    Erstaunlich, dass Dein Blutbild wirklich nichts anzeigt und Du doch diese Beschwerden hast wie Fieber etc. Wie hoch geht das Fieber denn jedesmal?

    Ok, wenn die Sachen wie Borreliose nochmals abgechekt wurden fallen sie natürlich weg.

    Aber vielleicht bringt eine Biopsie endlich das Ergebnis......

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hat man rausgefunden welcher Erreger die Myokarditis ausgelöst hat? Vielleicht käme man so dem ganzen auf die Spur. Kann es sein, dass die Entzündung sich in dem Lympkkreislauf aufhält und nicht in den Blutkreislauf durchgebrochen ist. Und, dass ab und an Erreger abgegeben werden und daher die Fieberschübe kommen? Echt schwierig... zumal anscheinend auch die Arzte etwas am Ende ihres Lateins sind.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja, die Grippe ist ja bekannt für ihre Myokarditis die sie auslöst. Ein Bekannter von mir ist auch betroffen.

    Hat man nie dran gedacht die Reste der Mandeln auch noch zu holen? Kann es sein, dass sie der Auslöser von allen Beschwerden sind d.h. die Erreger über die Mandeln kamen?

    Gruss
    Alexandra
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin auch gespannt was es ergibt. Auf alle Fälle drücke ich Dir fest die Daumen, dass es nichts "schlimmes" ist. Den HIV-Test würde ich machen damit Du diese Gedanken ausräumen kannst.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden