er hatte schon 40 frauen..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mandarine, 20. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Hatte jetzt längere Zeit mit einem Mann was am Laufen.. Machten hald durchwegs Petting und schliefen miteinander 2 mal.. Eigentlich sagte er immer, er habe nur mit 8 Frauen geschlafen. Heute "beichtete" er mir es waren 40.. Ich kann das nicht glauben! Wieso habe ich mir mit ihm etwas angefangen! Was ist denn, wenn ich manchmal nicht genug aufgepasst habe?! Wie groß sind denn die Chancen wenn erHIV+ ist, dass ich es auch habe...?!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nach 23 Beiträgen hier solltest Du langsam wissen wie sichHIV überträgt.

    Es ist doch egal wieviele Frauen ein Mann vorher hatte....deswegen ist er nicht weniger liebenswert. Und solange Du safer Sex hattest kann nichts passiert sein. Und wenn es ernst wird geht ihr gemeinsam zumHIV-Test.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden