Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Kurac33, 27. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Es tut mir wirklich leid wenn ich noch ein Thema eröffne aber ich habe seit heute morgen ca 20 bis 30 rote punkte auf der brust.. Keine eiterpickel oder so einfach rote Flecken die nicht jucken oder sowas.. Mein magen darm problem ist allerdings stärker geworden.. Kann kaum nochwas essen und wenn ich was esse muss ich nach 1std sofort aufs Klo und das knurren im darm hört nicht auf.. Fieber oder halsschmerzen beim schlucken habe ich nicht.. Was soll ich bloß machen:( die person mit der ich gv hatte meint das sie gesund sei oder weiss sie es selber nicht das sie evtl einen Infekt hat? Bitte hilft mir
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst Dich nicht entschuldigen. Du musst nur endlich akzeptieren, dass es auch was Anderes alsHIV gibt. Und solange Du Dich auf HIV versteifst, haben andere Krankheiten, die Dich gar nicht interessieren, genügend Zeit, um in Ruhe Deinen Körper zu zerstören.

    Hast Du Tests auf andere STI machen lassen oder muss es HIV unbedingt sein? Und wenn ja, warum? Macht das einen schönen Teint? Oder einen schlanken Fuß?

    Noch besser: GEH ZUM ARZT und lass den diagnostizieren.

    Nachtrag: Ich habs in den Phobie-Bereich verschoben. Mit einer Infektion hat das ja nun nichts zu tun, wie wir seit den letzten Threads alle – außer dem TE – wissen …
     
  3. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Ja aber die Symptome hatte ich noch nie gehabt.. Gehe morgen zum Arzt und lasse ein vollbild blutmachen.. Da kommen ja andere sachen auch raus oder
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das große Blutbild zeigt Vieles, aber nach meiner Kenntnis keine STI. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege, @AlexandraT
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wozu? Was hast du davon?
    Lass den Arzt seine Arbeit machen... ;)
     
  6. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Ja aber ich erkläre erstmal was passiert ist
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aber erkläre ihm bitte nicht, was er zu finden hat. Der Mann bzw. die Frau hat das nämlich gelernt - und nicht bei Google ... :D
     
  8. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Matthias was glaubst du wovon der ausschlag kommt? Bzw dieser darmstress apettitlosigkeit usw
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin kein Arzt. Und die Glaskugel ist in Reparatur ... zusammen mit der von @haivaupos .
     
    haivaupos gefällt das.
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und warum schreibst Du nicht einfach in Deinem ersten Faden weiter? Der wurde bisher nicht geschlossen und stell Dir vor, für ALLE, die Dir antworten ist das auch viel einfacher, denn dann müssen sie nicht erst umständlich nach deinen vielen alten Fäden kramen.
    Deine Probleme sind zu 99% psychosomatisch. Das heißt, vorhanden sind sie, aber Auslöser ist die Psyche. Du willst einfach nicht einsehen, dass Du kein Risiko fürHIV hattest und darum machst Du Dir soviel Stress.
    Mancher sollte es mit dem Sex einfach lassen, bis er psychisch dazu in der Lage ist.
     
    AlexandraT gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach Dich nur weiter so fertig.... das wären alles Symptome für Deine eigene Handlung.

    Aber wie gesagt wurde.... lass den Arzt machen und überfall ihn auch nicht gleich mit Deinem Verdacht aufHIV. Denn da brauchen wir keine Glaskugel um Dir zu sagen, dass es Unsinn ist.
     
    devil_w gefällt das.
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du googelst ja so gerne. Dann gib bei Google mal Folgendes ein:
    Der Darm ist der Spiegel der Seele.
    Und wenn Du nur den Satz eingibst und Deine drei Lieblingsbuchstaben weg lässt, wirst Du auch Interessantes erfahren.
     
  13. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Apettitlosigkeit auch? Ich meine ich bin jemand der den ganzen tag essen kann.. Ich hab einfach nurnoch Todesangst..
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Drama, Drama, Drama und alles wegen nichts. Appetitlosigkeit ist das erste was kommt.
     
    auguardoflight gefällt das.
  15. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Wie sicher könnt ihr euch da sein das nix ist? Vielleicht ist vaginalsekret in eine kleine wunde auf meiner hand gekommen den ich den tag hatte..
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil wir es gelernt haben bei unseren Ausbildungen etc. Und weil wir verstanden haben was das RKI sagt.
     
    auguardoflight gefällt das.
  17. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @Kurac33

    Jetzt mal ganz im Ernst: Wie viele Liter Lack hast du denn mittlerweile gesoffen, dass du dich so auf das HI-Virus versteifst? Das kann ja nicht gesund sein. o_O

    Und jetzt eine ganz einfache Frage:

    Hattest du komplett ohne jeden Schutz Sex oder hast gemeinsam mit der Partnerin intravenös Drogen gespritzt (wobei ihr die Spritze geteilt habt)?!

    Falls nein, dann KEIN RISIKO!!!!!!!!!!:mad::mad:


    Aber was rede ich, man läuft bei dir sowieso gegen eine Mauer...:rolleyes:
     
  18. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Würdet ihr der Person vertrauen wenn die sagt das sie gesund sei
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hör auf mit solchen Fragen... DU HATTEST KEIN RISIKO. Auch wenn sie sterbenskrank wäre.... es wäre nichts passiert.
     
    auguardoflight gefällt das.
  20. Kurac33

    Kurac33 Neues Mitglied

    Nein läuft man nicht ich Respektiere jeden Satz von euch.. Mir macht nur der ov und das wir 2stunden rumgeknutscht haben angst
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden