Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Kleinerkevin, 22. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    Sorry, dass ich mich wieder mala melde und ein neues Thema eröffnen müsste, ich könnte gestern überhaupt nicht schlafen, da ich immer wieder an alexandras antwort denken muss...

    "Es reicht mir etzt echt....Du hattest kein Risiko. Nach einer PEP wartet man wie wenn die letzte Tablette das Risiko gewesen wäre... nach einer mehrwöchtigen PEP und nicht nach sinnbefreitem Einwerfen von 3 Tabletten die man von einem Möchtegernespezialisten hat."

    ich bitte nur noch einmal um eine Aufklärung, was du mit dieser Antwort meintest Alexandra, ist meine frist also die 6 Wochen nicht gültig, wegen den Tabletten die ich eingenommen habe? Kann ich da meinen Test akzeptieren und mit der Geschichte endlich zu beenden? Ich brauche nur noch eine Bestätigung von Alexandra und dann hab meine Seele endlich einen Frieden, und ich bitte eucht nicht darauf anzuspielen, dass ich kein RK hatte :(
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Liebe Moderation, bitte schließen und vielleicht sollte man Kevin den Zugang zum Forum aus Gründen des Selbstschutzes und bis zum Antreten einer Therapie verwehren....

    @Kleinerkevin .. wir können Dir nicht helfen, wir haben die x-mal alles erklärt.. Du willst weder verstehen noch dazu lernen.

    Such Dir einen Therapeuten.
     
  3. Kleinerkevin

    Kleinerkevin Neues Mitglied

    Aber lottchen ich brauche nur ein klares ja oder nein als Antwort, bitte dich mich nicht aus dem Forum zu werfen :(
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast klare Antworten bekommen... alleine dreimal von mir, dass Du keinHIV-Risiko hattest und somit Dein Test sicher ist.
    Wir haben Dir auch klar und deutlich gesagt, dass Du keine PEP eingenommen hast, sondern irgendwelche Pillen mit irgendeinem Inhaltsstoff, vielleicht war es aber auch nur gefärbter Zucker. Und somit haben diese Teile auch keinerlei Einfluss auf irgendwas !
    Wir haben Dir wiederholt geantwortet, dass Du kein HIV hast.
    DU HAST KEIN HIV !!

    Dein Problem ist nicht HIV, sondern ANGST, Du hast schlicht und ergreifend Schiß, wovor auch immer.... und wir sind nun mal ein HIV-Forum und kein Angst-Forum.

    WIR KÖNNEN DIR NICHT HELFEN !
     
    LuckyRave gefällt das.
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nochmal für einen ganz ganz Dummen:
    Eine ECHTE PEP dauert 4 Wochen und somit hattest DU KEINE PEP und Dein sinnloser, unnötiger Test ist bombensicher.
    Und jetzt reicht es. Ich will hier NICHTS mehr von Dir lesen, denn sonst geige ich dir dermaßen die Meinung, dass Du nicht mehr weißt ob Du Männlein oder Weiblein bist.
     
    LuckyRave gefällt das.
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn wir ein Thema schliessen ist es zu... und man eröffnet zum gleich Blabla nicht einfach ein neues.

    Du hattest NIEMALS eine PEP. Und Deinen Kumpel aus der Medizin schickst Du am besten nochmals auf die Uni. Ich hab solchen Müll selten gelesen.
     
    LuckyRave und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden