Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sonnenblume95, 5. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Guten Tag!

    Ihr kennt mich ja und ich habe mit Eurer Hilfe verstanden das ich kein Rk oder der gleichen hatte! Nun ja einenPCR hab ich genau 7 Tage doch aufHIV 1 gemacht Ergebnis: Derzeit sind keine HIV 1 RNA nachweisbar!
    Dies bedeutet doch, dass es negativ ist? Das Wort negativ konnte man nicht finden!

    Ein weiteres Anliegen habe ich auch noch! mich möchte mich entschuldigen, das ich alles auf HIV abgewälzt habe und mich hinter der Krankheit versteckt habe und sie als „Feigenblatt“ benutzt habe! Das war gegenüber allen Infizierten eine bodenlose Frechheit! Ich hoffe ihr nehmt diese an!
    Dieses brannte mir seit Tagen auf der Seele! Vielen Dank
     
    devil_w gefällt das.
  2. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Ich meinte im Thema natürlich Entschuldigung

    Kommentar Mod. Alexandra: Hab den Titel korrigiert.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Wort "negativ" wirst Du nie bei einerPCR finden. Nicht nachweisbar heisst, dass zu der Zeit nichts gefunden werden konnte... mehr nicht. Aber... nurHIV 1 und diePCR ist kein Ausschlusstest.
     
  4. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Ok Dankeschön, aber da ich keinen Rk hatte belasse ich es nun dabei!
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  5. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Toll, jetzt bin ich auch noch erkältet! Das macht das kopfkino nicht besser :(
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hast Du auch bei Kopfschmerzen Kopfkino, bei brüchigen Fingernägeln, bei Opstipation? Du hattest uns doch versprochen …
    … und jetzt geht's fröhlich weiter? Du bist wirklich unbelehrbar … :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Tut mir leid, ich gebe schon Ruhe! Wünsche ein schönes Wochenende!
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Bei mir auch nicht :cool:
     
  9. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Du nimmst ja auch Medikamente :)
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Falsch. Viren sind auch unter ART nachweisbar … bzw. vorhanden. Sie sind halt unter Nachweisgrenze, was heute etwas missverständlich klingt. Unter 50 Kopien ist eine Ansteckung definitiv nicht möglich (klinische Grenze), Ärzte setzen die Grenze sogar bei 20 Kopien. Ich habe nur noch 1 Virus/ml … ;)
     
  11. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Hallo, das wusste ich nicht!
    Stimmt, bei demPCR Test stand auch das der Test mit der Nachweisgrenze von 20 Kopien?(nennt man das so) pro ml Blut gemacht wurde! Gruß
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Genau so, denn die Viren replizieren (kopieren) sich ja …
     
  13. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Aber 1 Kopie pro ml, dann schlägt die medikamentöse Therapie ja sehr sehr gut an!
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kannste laut sagen! Und das gilt ja sinngemäß mittlerweile für über 90% allerHIV-positiven Menschen, die in D-A-CH unter der Nachweisgrenze sind …
     
  15. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Das ist für Menschen mit der Krankheit echt super! Ich frage mich wann es soweit ist, dass man diese Krankheit/Virus heilen kann, sodass es quasi nur noch wie ein Influenza Virus ist! Das man ihn behandeln kann und man rückstandslos geheilt wird. Gruß
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Behandeln kann manHIV ja schon seit mittlerweile 24 Jahren. Nur das mit der Heilung wird noch wohl waa dauern …
     
  17. Sonnenblume95

    Sonnenblume95 Neues Mitglied

    Das mit dem behandeln weiß ich! Rede von der Heilung, aber irgendwann wird sich das soweit sein!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden