Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von homsterbar123, 20. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homsterbar123

    homsterbar123 Neues Mitglied

    Hallo an alle Forummitglieder,
    ich melde mich noch einmal, da ich vor einem Monat schon irrational geschrieben habe. Ich hab diesen Montag einen Schnelltest und einen Labortest gemacht, der auch gezeigt hat, dass ich negativ bin. Ich hatte am 30.12 so einen "Risiko-Kontakt" von denen ich euch schon geschrieben habe. am 17.2 mache ich da diesen Test... hoffentlich hab ich auch genug gewartet (50 Tage), so dass der Test auch dementsprechend gültig ist.... ich endschuldige mich noch mal, für mein kindisches Verhalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ach was ... sowas aber auch !

    Hier wiederhole ich gerne mal.. Wir haben es Dir gesagt, mehrfach !

    Danke für die Rückmeldung
     
    homsterbar123 gefällt das.
  3. homsterbar123

    homsterbar123 Neues Mitglied

  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Brauchst nich zu Kreuze kriechen.. nimm das Testergebnis an.. das hilft Dir und UNS am allermeisten ;)
     
    homsterbar123 gefällt das.
  5. homsterbar123

    homsterbar123 Neues Mitglied

    Ja ich müsste EUCH nochmal schreiben und nochmal danke sagen...
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na siehst Du. Nun hat auch Deine Psyche ihre Sicherheit. 50 Tage ist durchaus genug. Ein sicheres Ergebnis erhälst Du beim Labortest bereits nach 43 Tagen. Also alles gut.
    Danke für Deine Rückmeldung.
     
    David98 gefällt das.
  7. homsterbar123

    homsterbar123 Neues Mitglied

    Ich bekomme da immer noch bedanken auch wenn ich den Test gemacht habe, da ich auch bei der Aidshilforganisation nichts für den Test bezahlt habe, ist der Test auch wirklich dabei wasserdicht?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. und alles was Du mit Deinen Händen aufgebaut hast, hast Du Dir grade mit dem A*rsch wieder eingerissen und das ganze Bedankungssermon ist zum Teufel...

    Bitte schließen... auch dies hier ein hoffnungsloser Fall...
     
    matthias gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    .. und nein.. die kostenlosen Tests sind nur zu 50 % sicher, die anderen 50 % haben eben Pech gehabt ... *Sarkasmus aus
     
    matthias gefällt das.
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... die kostenlosen Tests sind die abgelaufenen.... so werden wir sie los. Nur wer bezahlt bekommt einen sicheren Test.
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Endlich mal jemand mit meinem Humor :D:D:D
     
    matthias und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden