Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mehmet, 19. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mehmet

    Mehmet Neues Mitglied

    Entschuldigung aber ihr habt da was falsches verstanden also ich habe kein Test gemacht,weil ich es gecheckt habe das ich keinhiv hab !
    Aber wollte Nur wissen wegen dem Magen Probleme mehr nicht !

    Falls ihr mir erlaubt fragen zu stellen fürs Allgemeinwissen dann machen ich das !
    Wenn nicht dann nicht !

    Liebe Grüße Mehmet
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst Dich jetzt endgültig entscheiden:
    • Entweder machst Du keinen Test, aber dann kommst Du nicht mit jedem Kleinkram hier an …
    • oder Du machst den Test und bist auf der sicheren Seite.
    Ich bin es langsam leid, mich ständig mit Dingen befassen zu müssen, die schon längst hätten geklärt werden können!
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann such Dir ein Forum für Magenprobleme !
     
    matthias gefällt das.
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wäre vielleicht tatsächlich das Beste um das Drama zu beenden... :rolleyes:
     
  5. homsterbar123

    homsterbar123 Neues Mitglied

    Mach einen Test Mehmet, ich hatte quasi die gleiche Erfahrung wie du und nachdem ich den Test gemacht habe, könnte ich ruhiger schlafen und ein dutzend Kondome hab ich auch als Geschenk bekommen :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden