Entschuldigung und vielen Dank

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Andre1080, 3. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andre1080

    Andre1080 Neues Mitglied

    Das Testergebnis kam mit Pauken und Trompeten!!!

    Nachdem ich heute um 15 Uhr (Praxis öffnet sich gerade wieder) nachgefragt habe, ob mein Testergebnis vorliegt, blieb es 5 Minuten still, ehe die Dame am Empfang zurückkehrte und mich informierte, dass sie mir nach Rücksprache mit der Ärztin keine Auskunft geben darf und ich bitte zur Praxis kommen soll.
    Mein Adrenalinspiegel schnellte sofort nach oben und die Fahrt zum Arzt (20 km) wurde zur Horrorfahrt, da ich mir sicher war, welches Ergebnis nun zu erwarten war.
    Aus diesem Grund habe ich an Euch und eure aufmunternden Diagnosen gedacht. Ihr habt mir Hoffnung gespendet, dass es eigentlich gar nicht sein kann.
    Bei der Ärztin angekommen, wurde ich in einen Behandlungsraum verfrachtet. Es wurde aber nicht ansatzweise signalisiert, dass alles gut sei.
    Ende voll Lied, die Ärztin teilte mir mein negatives Testergebnis mit.

    Ihr hattet Recht, ihr hatte Recht, ihr hattet Recht.

    Ich befürchte nichts desto trotz, dass ich mir Syphilis zugezogen habe, aber da bin ich in diesem Thread ja leider falsch aufgehoben.

    Vielen Dank stellvertretend an Matthias und alle anderen. Es ist wahnsinnig toll, sozial und hilfsbereit wie ihr den Nutzern des Forums unter die Arme greift und Sie an ihrer „Haltestelle“ der Angst abholt.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja ... wie gesagt .. unsere Quote liegt bei 100 %

    Und eine Bitte ... akzeptiere das Testergebnis .. tu dir und vor allem UNS diesen Gefallen und fang nicht an zu zweifeln.
     
    Pphat und Andre1080 gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ende des Threads.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden