Entschuldigung für die späte Störung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Markosagichnicht, 9. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markosagichnicht

    Markosagichnicht Neues Mitglied

    Guten Abend!
    Ich möchte erstmal sagen: Entschuldigung für die späte Störung. Mir lässt aber etwas keine Ruhe.
    Ich habe mich in Berlin in einem kleinen Supermarkt an einer Verpackung geschnitten im Finger was auch geblutet hat. Die Wunde war mitteltief.
    Ich hab Angst dass ich mich so mitHIV angesteckt haben könnte.
    Ich habe danach panisch meinen Finger,der geblutet hat, in den Mund genommen. Sowas dummes ich weiß.
    Geht denn sowas?
    Weil ich dann ja potentielles Virus aufgenommen hätte.
    Gute Nacht und danke
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Marion User mit 2 Accounts... ist auch als Musketier unterwegs. Bitte überprüfen und gegebenenfalls löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden