Entschuldigung an Matthias

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ratsuchende, 14. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    Hallo Matthias, mir liegt es am Herzen mich bei Dir zu entschuldigen. Ich hab deshalb ein schlechtes Gewissen, und wollte nicht das der so nette Kontakt so endet. Du hast mir ja eigentlich den richtigen Denkanstoss gegeben und ich habs dann wieder zunichte gemacht. Tut mir leid, ich entschuldige mich bei Dir. LG und einen schönen Tag
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst Dich nicht bei mir entschuldigen – mir geht es gut. Nur Du solltest Dir mal lieber selber in den Allerwertesten treten ... :)
     
  3. ratsuchende

    ratsuchende Mitglied

    Danke Matthias, bin unendlich froh dass mir nochmal geschrieben hast, ich bin ein Rindviech (wie man in Bayern sagt). Schäme mich selber... Liebe Grüße von mir und nochmal Danke, mir war gar nicht wohl mehr, aber dennoch hab ich doch wieder was aus Deiner Reaktion gelernt, hab natürlich nachgedacht :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden