Endlich Test gemacht

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Melli24, 8. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Melli24

    Melli24 Neues Mitglied

    Hey,
    habe heute einenHIV-Test gemacht und das Ergebnis bekomme ich dann nächste Woche.
    Mir gehts echt gut gerade, denn mehr als warten kann ich ja nicht. Und ich bin stolz auf mich, dass ich mich nach 10 Monaten dahin getraut habe. Durchs warten wird es auch nur schlechter.
    Wenigstens waren meine Tests auf Geschlechtskrankheiten alle
    negativ. Da bin ich froh!

    Kann nur jedem raten auch zum Test zu gehen und nicht so lange zu warten wie ich.
    Denn:
    1. Es bringt nichts, der Virus ist eh da und je früher behandelt wird, desto besser.
    2. Man macht sich in der Zeit nur kaputt (kenne das ja von mir) und die Chance das der Test neagtiv ausfällt ist viel größer als der er positiv ist.

    Haltet die Ohren steif!
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin auch stolz auf Dich ... und drück' Dir nun alle meine Daumen. Oh ... ich sehe gerade ... sind nur zwei - naja. Wird reichen! :)
     
  3. Melli24

    Melli24 Neues Mitglied

    Hehe danke das ist total lieb!!

    Auch wenn er positiv ausfallen sollte...ich weiß ja, dass genügend Personen in der gleichen Situation wie ich sind. Ich bin also nicht alleine und das muntert mich auf!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden