Endlich den HIV-Test Gemacht jetzt heißt es warten..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von andy87, 30. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy87

    andy87 Neues Mitglied

    Nach meinen vermeidlichen Risikontakten.. 2mal Passiver Oralverkehr ohne kondom bis zum Schluss und 2mal Anal Verkehr Aktiv geschützt und 2 mal geschützter akitver Vaginal Verkehr. Alles im Bordell... Nach 6 Monaten hat mich die Angst gefasst " WAS IST WENN DU DOCH INFIZIERT BIST " JederHIV-Berater oder Beraterin hat mir einen Test abgeraten " Es würde mich unnötig verrückt machen, weil ich kein Risikokontakt hatte " Ich brauche es Schwarz auf Weiß das ich HIV-Negativ bin.. Meine Sorgen und Ängste sollen ein Ende haben.. Ich bin Psychisch irgendwo am Ende.. nachdem Test werde ich noch ein Test machen um mich 1000% zu vergiwssern.. Findet ihr meine Ängste und Angst ein wenig bescheuert oder sind meine Ängste und Sorgen Vertretbar :(( ???
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe keinen Grund für nen Test. Du solltest den Beratern glauben... da war kein Risiko.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Da war alles safe , das geld hättest du spenden sollen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden