Endgültig verrückt?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 18. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im wesentlichen brauchst Du einen klaren Kopf.

    Weißt Du denn, was ein Risikokontakt ist? Wie sollen wir das wissen, wenn Du nichts dazu schreibst.

    Aber wenn der Test nach 11-12 Wochen negativ ist, dann musst Du damit leben, dass Du negativ bist. Und wenn die vom Gesundheitsamt Dich nicht mehr sehen wollen, werden die auch wissen, warum. Es gibt nämlich genügend Menschen, die einen wirklichen Risikokontakt hatten ...

    Also nerv' die nicht ... und vor allem: Nerv' Dich selber nicht. Alles ist fein!

    Und was die Symptome angeht: Es gibt keine »typischen Symptome« ... das kommt vom Googeln. Und Mattigkeit und Schwindelgefühl kann 15.365 andere Möglichkeiten haben. Nur - wenn Du in der Zwischenzeit keinen erneuten Risiokokntakt hattest - kann es nichtHIV sein.

    Da der Test auf Antikörper anschlägt, würde im Prinzip schon ein einziger reichen. Aber so billig macht es das Immunsystem nicht. Wenn es einen wie auch immer gearteten Infekt bekämpfen will, dann nutzt es das volle Programm. Also mach Dir keinen unnützen Kopp ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden