Elisa Test: Nach 9 Wochen oder doch 12 Wochen warten?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde die 12 Wochen Grenze abwarten. Selbst wenn Du jetzt einen Test machst, müsstest Du nach 12 Wochen nochmals einen machen, um wirklich Gewissheit zu haben.

    Diesen doppelten Stress würde ich mir nicht zumuten.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Jepp. Das macht den sprichwörtlichen Kohl auch nicht mehr fett. Zumal Du ja schon nen negativen PCR vorliegen hast.

    Ich denke, hierzu ist alles gesagt. Ich schließe diesen Thread daher. Für neue oder ähnliche Fragen, bitte neuen Beitrag eröffnen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden