Eiweißshakes?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von disturbia92, 19. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. disturbia92

    disturbia92 Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben, ich nehme seit ca. 8 Monaten Truvada und Isentress, meine Werte sind von 136 auf ca. 450 Helferzellen gestiegen. Ich trainiere ca. 3 mal in der Woche im FItness Studio und möchte gerne Eiweißshakes zum Muskelaufbau trinken, allerdings stellt sich hier die Frage ob sich das mit Truvada und Isentress verträgt oder ob das beeinflusst wird.

    Kann mir da jemand was zu sagen? Mein Arzt sagte er kennt sich da nicht genau aus aber es könnte sein das das beeinflusst wird, da Eiweißshakes so krass hochdosiert sind.. Ernährungsberaterin meint ich soll meinen Arzt fragen. lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden