Eitrige Mandelentzündung kein hiv ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Lukas560, 21. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Hattehiv Symptome 6/7 Tage nach mein Risiko Kontakt wieso risikokontankt ? ( weil ich vermute Filzläuse zu haben )und hatte leichtes Fieber Mandeln schmerzen mit bissien Eiter Appetits Verlust war beim artz der hat mir Antibiotika gegeben schon nach der ersten einahme ging es mir besser. Schon nach 2 Stunden ich weiß komisch das es so schnell geht aber aufjedenfall hatte ich ne eitrige Mandelentzündung und eitrige ist doch Bakteriel nicht viral oder ? Weil das Fieber und so ist auch weggegangen!
    Aufjedenfall habe ich seit dem Tag Magen Darm Problemen ist aufstoßen manschmal Übelkeit usw und der artz meinte er vermutet eine Gastritis ich habe ich extreme Angst das es Was mit hiv zu tuhen hat . Weil hab mal die Symptome für ein schwaches Immunsystem eingegeben da stand chronische Krankheiten und da meine beschweren immer wiederkommen kann es ja nur chronisch sein oh man hab wirklich Angst hiv zu haben wirklich falls Das passiert weis ich nicht Was ich machen soll alle Symptome habe ich fast alles passt genau zu hiv wirklich alles ich halte es nicht mehr aus ! Ps.hatte Geschützen Sex ! Aber hab wahrscheinlich an mein hoden Filzläuse weil ich da ständig jucken habe
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetz langsam echt.... such Dir nen Therapeuten. Eine Angina ist eine Angina undHIV ist HIV. Und wenn Du Haustierchen im Intimbereich vermutest geh zum Arzt. Und mach so weiter... gutes Futter für eine Gastritis. Aber ALLES HAT MIT HIV NICHTS ZU TUN. Such Dir ein anderes Hobby.
     
  3. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Dr.google sagt es hat was mithiv zu tuhen
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann lass Dich von Dr. Google krankschreiben.
    Hier ist zu.
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke!

    @Marion Den User bitte zu seinem und unserem Schutz deaktivieren. Er braucht einen Therapeuten und kein Forum.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden