Einwegspritze

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Istesschlimm, 5. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Hallo Zusammen,

    Ich habe eine Frage betreffend den Einwegspritzen für drogensuchtige.

    Ich war heute im park und seh dass ein kleines Mädchen im seiten Gebüsch spielt. Da ich mich aufgrund meines Wohnortes relativ gut mit den spritzen azskenne hab ich sie sofort gesehen das Mädchen griff nach Löwen zahn und sah sie nicht. Ich trat mit dem schuh drauf und zog sie zurück. Jetzt hab ich angst dass ich mich in Gefahr gebracht habe. Hab danach das ordnungsamt informiert. Wie hoch ist die Gefahr sich beim drauftreten mit iwas zu infizieren? Wie lange ist es gefährlich eigentlich? P.s. ich habe kein picks oder iwas beim Fuß gespürt.

    Lieben dank und liebe grüße[/quote]
     
  2. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Diese kleinen kanülen kommen gar nicht durch den Schuh. Und wenn du keinen Piecks gespürt hast brauch man sich auch nicht über nicht vorhandene Wahrscheinlichkeiten unterhalten.
     
  3. Istesschlimm

    Istesschlimm Mitglied

    Okay danke dir :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden