einspruch

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Mircstar, 3. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Chris ich muss hier mal einspruch gegen die sperrung des Threads" Wer wird Deutscher Meister erheben.

Im Thread "Babbel ecke ist eröffnet " steht ganz klar das alles besprochen werden kann. Einzige Ausnahme :Hiv und Aids. Ich fände es fair wenn der thread wieder geöfnet werden würde.

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Moin ...

warte auf Rückmeldung von Marion und Alexandra.

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Babbelecke ist Babbelecke - wie mircstar schon sagte: hier darf ausdrücklich alles außerHIV und AIDS diskutiert werden. Ich habe den Thread daher wieder eröffnet. Alles ist gut. 8)

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Fussball ist mir egal hier... bei Diskussionen im Religionen greife ich aber recht schnell ein... denn die werden meistens sehr emotional geführt.

5. Mircstar

Mircstar Bewährtes Mitglied

Fusball ist doch eine Religion :lol:

6. AlexandraT

OK, dann ist diese Religion zugelassen hier. :wink:

7. [User gel

[User gel Poweruser

Ausserdem müsste der Thread "HIV/AIDS in der Öffentlichkeit" auch mal verschoben werden.
    Denn hier ist Babbelecke.

8. AlexandraT

Naja, da wurde auch gebabbelt und nicht aufgeklärt.... und zudem ist er ja eh zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden