Einschätzung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Rick, 7. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick

Rick Mitglied

Ich moechte doch nur eine Einschätzung. ...

Mir ist natuerlich nicht geholfen, wenn Beiträge einfach geschlossen werden. 
    Deshalb nochmal meinen aufruf, wie ihr mein Risiko bei diesem.Friseur einschätzt? 
    Er hat sich eben geschnitten an der Klinge. Und hat Sie weiter verwendet. 
    Fraglich ist ob den gleich Blut von Ihm an der Rasierklinge war? Bzw ob es moeglich ist? 
    Beim ausrasiert gibt es hautirtitationen und Pickel, Blutende pickel.sind.fuer mich eine offene Wunde! ? 
    Zudem hat er stark an seinem.finger geblutet als wer mich weiter ausrasiert hat mit der klinge... 

Wunde ist wunde sei es eine klaffende oder ein blutenden pickel!
    Er hat eben.auc noch stark am.finger geblutet.

Was.mich eben auch interessiert ist, on den wenn sich jemand mit der klinge Schneidet gleich Blut an der klinge ist? Da das blut.ja erst kurze Zeit später fliesst!?
    Und wenn Blut an der klinge wr, dann waere es wenn ich eine wunde, pickel hatte ja in dem Fall nur eine schmierinfektion wo er mich ausrasiert hat?
    Und schmierinfektion gibt es doch nicht beihiv oder?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Lies endlich was man Dir im ersten Thema geschrieben hat. Und wenn wir hier ein Thema schliessen... dann erstellt man nicht einfach ein neues mit exakt demselben Inhalt. Such Dir endlich einen Therapeuten.

Hier kannst Du alle Antworten lesen: https://www.hiv-symptome.de/forum/kein ... t7683.html Nimm es an oder such Dir endlich Fachhilfe in der realen Welt.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden