Einschätzung?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von konradkuse, 7. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konradkuse

konradkuse Neues Mitglied

Hallo mit neuem Nick. Der RK war ungeschützter Verkehr mit einer Prostituierten. Vor 10 Wochen. Symptome haben vor 7 Wochen begonnen: Nachtschweiss, vergrößerte Lymphknoten, rote Flecken auf der Brust, Mundsoor, tagsüber vermehrte Schweissproduktion, Durchfall. Dazu erhöhte Leukozytenwerte (zuerst 16000, dann 14000, jetzt 10000).

Ein Test vor 6 Wochen, also 4 Wochen nach dem Verkehr war negativ (in einem Krankenhaus, Labortest).

Nun ist von den Symptomen nur noch der Mundsoor und gelegentlicher Durchfall vorhanden. Ein Test vor einer Woche, also nach 10 Wochen (auch Krankenhaus, Labortest) war ebenso negativ.

Kann ich mich nun zurücklehnen oder nicht?

Bin sehr beunruhigt und hoffe, mich auf die 6-Wochen-Frist verlassen zu können.

Beste Grüße

2. konradkuse

Übermäßiger Alkoholkonsum bis vor 10 Wochen. Seitdem trocken.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Und der ungeschützte Verkehr ist das Risiko? Dann fehlen 2 Wochen. Aber der nachträgliche Test nach 10 Wochen ist sicher.

Alkoholiker?

4. konradkuse

Alkoholiker eher nein. Aber schon gut dabei.

Die Frage ist ob ein Labortest nach 9 Wochen 100 % sicher ist.

Denn ich habe bis jetzt geschwollene Lymphknoten und Mundsoor.

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn Du kein jahrelanger Alkoholiker bist... dann ist Dein Test sicher.

Mundsoor sollte entsprechend behandelt werden... kommt aber oheHIV ebenso vor - zb. nach Antibiotikabehandlungen. Und dabei ist es dann auch normal wenn die Lymphknoten anschwellen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden