Einschätzung vom Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von x8787, 1. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x8787

    x8787 Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    leider befinde ich mich in einer Lage wo ich euch (erneut) auf die Nerven gehen muss.

    Aber vor 1,5 Wochen hatte ich zwei Treffen mit der gleichen Person. Wir haben uns geküsst, gegenseitig am After geleckt, das blasen bei mir war ohne Gummi, der sex (ich war aktiv) jedoch stets mit Gummi. Jetzt habe ich seit heute leichtes Fieber und mir gehts echt nicht gut.

    Naja lange rede kurzer Sinn, wie hoch seht ihr die Chance einer Infektion? Das Gummi ist ein paar Mal bis zu Hälfte abgerutscht. Hab es dann einfach wieder runtergezogen und weiter gemacht. Kann so nicht infektiöse Flüssigkeit unterm Gummi hoch zur Eichel gekommen sein? Hatten viel gleitcreme dabei genutzt.

    es wäre toll von euch zu lesen...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn die Eichel bedeckt war fliesst auch kein Sperma aus.
    Und hast Du unseren Leitfaden gelesen?
     
  3. x8787

    x8787 Neues Mitglied

    Hallo Alexandra

    danke für die schnelle Antwort. Jedoch war ich der aktive Part beim sex und war in ihm drin. Daher wollte ich wissen ob beim mehrmaligen abrutschen des Kondoms (nicht über die Eichel) nicht Dir Gefahr besteht das infektiöse Flüssigkeit von ihm an meine Eichel gekommen ist.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn die Eichel bedeckt ist besteht kein Risiko... stünde auch im Leitfaden.
     
  5. x8787

    x8787 Neues Mitglied

    Ok. Danke! Wie gesagt, dachte nur es konnte sein das etwas Sekret bei einem zu weit angerollten Gummi bis an die Eichel reichen kann....
     
  6. x8787

    x8787 Neues Mitglied

    Kenn mich leider damit nicht aus. Und dachte es wäre möglich dass infektiöse Flüssigkeit über den blanken Schaft bis zur Eichel kommen kann wenn man das Gummi wieder drüber zieht
     
  7. x8787

    x8787 Neues Mitglied

    Ist es auch nicht wichtig oder von Bedeutung dass das Gummi zu groß war und es zum Teil deutliche Falten geworfen hat?
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein geht nicht
     
  9. x8787

    x8787 Neues Mitglied

    Danke! Ich Probiere mich auch nun mal mit eurer Sachlich und fachlichen Meinung abzufinden. Mir gehen gerade nur alle kleinsten Möglichkeiten durch den Kopf...
     
  10. x8787

    x8787 Neues Mitglied

    Ich weiß ihr haltet mich für bescheuert... aber ich bin gerade am Ende... ich sitze auf der Toilette... verstecke mich und heule einfach nur... ich habe so eine panische Angst... mir dreht sich gerade der Magen um... es ist einfach nur mies... Ich kann diesen Gedanken nicht loswerden dass infektiöse Flüssigkeit unter das Gummi gekommen ist und dann hatte unter der Eichel genug Zeit hatte um zu wirken...
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Drama, Baby. Du machst ein Geschiss um NICHTS. Daher ist hier Schluss.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden