Einschätzung Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von opalaoma, 21. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opalaoma

    opalaoma Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich hatte vor ungefähr 4 Wochen Oral sex mit einer Prostituierten in einem deutschen Bordell, ohne Kondom. Der Geschlechtsverkehr ging mit Kondom von Statten. Ohne rassistisch zu wirken war die Dame dunkelhäutig. Ich habe mir danach sorgen gemacht wegen einer möglichenHIV infektion. Nun habe ich seit ca. 1 Woche so seltsame Schmerzen anden Muskeln oder Knochen, ich kann es nicht eindeutig identifizieren. Meißt in der Gegend von Gelenken, teilweise aber auch nicht. Vor ca. 5 Tagen hatte ich auch 1-2 Tage leichtes Fieber und ein Lympfknoten unter der linken Achseln hat sich bemerkbar gemacht.

    Ich mache mir momentan große Sorgen. Kann jemand dieses Risiko für mich einschätzen. Danke im Voraus
     
  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Solange die Dame nicht den Mund voller Blut hatte geht dein Risiko gegen Null, da Speichel nicht infektiös ist. Und ein bische Zahnfleischbluten ist auch nicht ausreichend.
     
  3. opalaoma

    opalaoma Neues Mitglied

    Jetzt sind weitere 14 Tage vergangen und die Muskel/Gelenkschmerzen sind nicht weniger geworden. Am Freitag habe ich einen Arzttermin. Kann jemand aus Erfahrung oder allgemein sagen wie diese Muskelgelenkschmerzen beiHIV infektionen aussehen ? Danke im Voraus
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    1. Haben sogenannte Symptomte zu 99% andere Hintergründe alsHiv

    2.Wenn was an Symptomen auftrit ist das vonn Mensch zu Mensch alles anders

    3. Du hattest kein Risiko

    4-10 Symptome haben keine aussagekraft in bezug auf Hiv. Es kann genauso Asymptomatisch sein. Und man kann die volle Palette an Symptomen haben und Negativ sein. so wie ich auch
     
  5. Jana18

    Jana18 Neues Mitglied

    hallo,
    dein kontakt war safe.
    Du hattest kein risiko dich anzustecken.

    Und die dame müsste auchHIV positiv sein um überhaupt den verdacht zu erwecken.
    Da Prostituierte aber regelmäßige gesundheitschecks haben und eig. keine risikogruppe darstellen wird diese dame mit wahrscheinlichkeit nichtmal hiv haben.
    Und da du keinen kontakt hattest der dir angst machen muesste.
    Ist alles in ordnung.
    Die vermeidlichen symptome können auch ganz andere gründe haben.
    Ich selber Negativ getestet vor 14 tagen habe jetzt auch einen knubbel an der achseln ob es ein angeschwollener lymphknoten oder einfach eine einfache eintzündung ist die manchmal beim rasiern auftreten kann indem man auf frosch rasierte achseln deo sprüht weiß ich selber nicht aber mit hiv würde ich es selber nicht mehr verbinden ;)
    Denn das was du hast hat reingarnichts mit hiv zutun ;)
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Das mit den Gesundheitscheck ist aber keine pflicht mehr in deutschland.
     
  7. opalaoma

    opalaoma Neues Mitglied

    Mein Arzt war da heute nicht so optimistisch wie ihr. Habe einenHIV Test gemacht, in 7 Tagen kommt das Ergebniss. Hoffentlich habt ihr recht.
     
  8. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Der arzt hat dir aber schon gesagt das ein test 4 Wochen nach nem Risikontakt nicht sicher ist? Aber ichmhab vergessen das es bei dir ja kein risiko gab
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch eine dunkelhäutige Dame kann hier geboren sein oder irgendwo im Norden zb. Heute muss es nicht mehr automatisch heissen, dass jeder Mensch mit dunkler Haut aus Afrika kommt.HIV kann jeder haben d.h. das Virus macht keinen Unterschied zwischen Hautfarbe oder Geschlecht.

    OV aktiv ist safe wenn sie nicht deutlich die Regeblutung hat und OV passiv ist safe wenn sie nicht den Mund voller Blut hat.
    GV mit Kondom ist safe. Eine Gefahr für HIV besteht in Deinem Fall nicht.

    Deine Beschwerde erinnern mich eher an einen grippalen Infekt oder Grippe bzw. das Pfeifferische Drüsenfieber.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden