Eingebildete Aidsangst?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aids bricht nicht nach 3 Monaten aus. Ein wenig informieren würde Dir nicht schaden.

    Man kann sich durch den Lusttropfen oral nicht infizieren.... aber wenn Du noch nie nen HIV-Test gemacht hast würde es nicht schaden einen zu machen. Kannst Dich gleich heute noch beim Gesundheitsamt melden. Denn HIV erkennt man nur mittels Test und nicht mittels Symptomen.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Um Alexandra zu bestätigen: Ich bin seit mittlerweile 18 Jahren positiv (weiß es seit 16 Jahren) und AIDS ist immer noch nicht "ausgebrochen".

    LG - matthias
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    ich weiß seit November 2009 das ich HIV+ bin und nehme keine Medikamente. Auch bei mir ist Aids noch nicht ausgebrochen.

    Mache Dir keinen Kopf und warte auf das Ergebnis

    Chris
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. lars27
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    682
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden