Einfach nur doof?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mineau, 16. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mineau

    mineau Neues Mitglied

    Ich hatte Kontakt mit einem Mann.
    Er hat mich am anus gefingert/ gegen mein Loch gedrückt und danach gab es geschützten Verkehr.
    Nach dem Verkehr habe ich sauber gemacht und hatte am Toilettenpapier ein bisschen Blut. Das Blut kam bestimmt von mir, aber mache mir gerade so meinen Gedanken. War nicht viel Blut. Mache mir halt Gedanken, ob es sein Blut war.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, was denn nu? Du bist Dir sicher, dass Du unsicher bist oder bist Du unsicher, ob Du sicher bist? Das ist reines Kopfkino. Bei geschütztem Verkehr ist ein bisschen Blut zwar unangenehm, aber kein Risiko. Vor allem nicht, wenn es Deines war.
     
  3. mineau

    mineau Neues Mitglied

    Ich hoffe einfach das es meins war.....Also einfach vergessen, weil es kein Riskio war, richtig?
     
  4. mineau

    mineau Neues Mitglied

    Möchte euch nicht nerven.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry.... aber mitdenken ist erlaubt. Wir müssen Dir doch nicht alles vorsagen, oder? Wenn es Dein Blut war und alles mit Kondom.... wie gross ist dann wohl das Risiko?
     
  6. mineau

    mineau Neues Mitglied

    Ja wenn es mein Blut war... ich dachte es würde villeicht von seiner Hand kommen oder so..
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und selbst wenn ... Blut über Hand-an- Anus ist numal keinHIV-Risiko... egal wie Du es Dir hindrehst.. es gab kein HIV-Risiko.. aus.

    Alles andere sind Hirngespinste, oder ein schlechtes Gewisssen, weil es entweder einen Partner/Partnerin gibt, die Du hintergangen hast oder Du hast ein Problem damit, dass Du S.e.x. mit Männern hast.
     
  8. mineau

    mineau Neues Mitglied

    Zählt analfingern auch dazu?
    Habe kein schlechtes Gewissen. Mir ist die Situation nur eingefallen, weil ich vor 2 Wochen meinen letzen Test hatte und die Situation nicht mit in der gültigen Frist drinne ist. Das ist alles.
    Erinnere mich auch gerade wieder, das das Blut von innen gekommen sein müsste, wurde bestimmt beim penetrieren verletzt. Sowas ist ja möglich.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe zwar im Bio-Unterricht zumeist gepokert, aber trotzdem weiß ich, dass die Finger an der Hand befestigt sind. Was für Hände gilt, gilt also auch für Finger. Zumindest, wenn es um Übertragungsrisiken fürHIV geht. Es gibt keine.
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich kürz hier einfach mal ab, das Einverständnis der anderen vorausgesetzt, so wie bei allen anderen auch, die unbedingt vom Hölzken aufs Stöcksken kommen wollen .. mach einfach einen Test, mach es einfach und gut... das erspart uns hier eine Menge WENNs ABERs HÄTTEs ODERs ABERs ... Du wirst eh keine Ruhe geben wollen oder können.

    Also tu Dir und uns einen Gefallen .. mach den AK-Test.
     
  11. mineau

    mineau Neues Mitglied

    @Lottchenschlenkerbein: warum gleich so gemein? Ich habe deine Aussage um 12 Uhr 50 angenommen. Und dann sowas?:) ich bin nicht wie jeder User, ich weiß das hier es bestimmt nicht einfach habt. Du hast mir auch kein Risiko gegeben, warum solltest du lügen? Wir fällt kein Grund ein. Ich habe nur versucht meine Situation so gut wie möglich darzustellen und manchmal fällt einem durch den Kontakt mit anderen nochmal ein, zwei Dinge ein, die hilfreich sein könnten.

    @matthias: Danke deine Aussage hat mir sehr geholfen. Danke!
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier war keiner gemein zu Dir. Aber wenn Dir gesagt wird, dass Blut von der Hand kein Risiko ist und Du danach mit den Fingern kommst.... dann frag ich mich auch wo Du in Sachen Bio-Unterricht warst.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ist doch klar .. beim P,okern mit Matthias :D
     
  14. mineau

    mineau Neues Mitglied

    Immerhin passt der Thread Name gut zu mir
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden