Einen Wunsch frei haben

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von [User gel, 9. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Was würdet ihr euch Wünschen, wenn ihr einen Wunsch frei hättet?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... dass Du endlich professionelle Hilfe suchst, um aus Deiner verquasten Gedankenwelt herauszukommen.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Also das ist Stark.
    Das du deinen Wunsch für mich aussprichst! Danke!
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also.... wenn ich mal ganz egoistisch nur an mich denke... dann wäre ich gerne in Paris bei Richard Dean Anderson und würde gerne mit dem Mann einen Kaffee trinken gehen und plaudern. Hach... Träume muss man haben... ich finde den Mann echt erotisch. Kenne zwar nur wenig Mac Gyver und kaum was von Stargate... aber mir gefällt der Mann. :oops:

    Ansonsten... Essen und sauberes Wasser für alle Menschen dieser Welt? Hm... auch so unrealistisch wie der Wunsch oben, oder. :wink:
     
  5. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ich wünsche mir ein Einhorn :)

    Im Ernst , ich wünsche mir nur das ich all die Aufgaben ( Hausrenovierung,Hochzeit Teamleiterschulung) unter einen Hut bekomme.
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Mein Wunsch wäre:
    Einmal Training von Bruce lee zu bekommen! ^^
    auch irreal. XD
     
  7. Spont

    Spont Neues Mitglied

    Das ist bei mir gegenwärtig relativ handfest und ökonmomisch: dass ich nicht länger immer nur befristete Arbeitsverträge bekomme.

    Ansonsten: ein besserer Umgang von Menschen mit Tieren, das fände ich schön und würde mich auch ein bisschen glücklich machen.
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich musste feststellen das du damit durchaus Recht haben könntest. wo finde ich diese professionelle Hilfe? sollte ich mal einen Psychologen aufsuchen?
     
  9. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Also ich frag mich langsam echt wie alt du bist. Du kommst mir vor wie ein 12 Jähriger der noch nicht aus seinem Kinderzimmer heraus gekommen ist und jetzt anfängt die Welt zu erkunden.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    :wink: Irgendwie neige ich dazu Mircstar Recht zu geben.
     
  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich erinnere mich da an Jeshuas 1. Posting:

    ... und hoffe daher, dass er mindestens 18 ist.

    So, jetzt aber wieder back2topic, bevor einer weint! 8) :lol:
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    sagen wir so ich war jahrelang ein Aussenseiter und bin daher durchaus für mein Alter etwas Unterentwickelt. Metaphysikalisch gesehen hast du Recht, habe noch nicht vom Leben gehabt. war stubenhocker und so weiter. Kann gewisse Dinge nicht, die für andere Menschen eine Selbstverständlichkeit sind. das ich jetzt anfage die Welt zu erkunden ist wahrhaftig was dran.
    ich habe druchaus eine seltsame Art, das ist mir bewusst. tut mir echt leid wenn das falsch rüberkommt!
     
  13. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... das wird schon, Du bemühst Dich ja! :wink:
     
  14. tsunami_xe

    tsunami_xe Neues Mitglied

    Wunsch freihaben...

    Ich wünsche mir Glück und Weltfrieden ! :D
    und nebenbei ein Flugticket auf die Maldiven für uns alle hier...
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok, da die ersten beiden Wünsche für Dich etwas schwierig werden nehme ich gerne mal Dein Ticket auf die Malediven. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden