Eine kurze Frage ^^

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von schmitty, 4. November 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. schmitty

    schmitty Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben,

    Ich habe da eine kleine Sorge die mich ein wenig beschäftigt. Habe bereits mit meiner Partnerin drüber gesprochen, nur leider konnte sie mir meine Frage nicht beantworten und sagte ich solle lieber einmal dort nachfragen wo man weiß was Sache ist. Kurzum, jetzt bin ich hier und Stelle meine Frage

    Zuletzt war ich mit meiner Partnerin im Urlaub in einer Unterkunft. Es schien alles ziemlich in Ordnung zu sein. Beim abendlichen Toilettengang bin ich jedoch vermutlich mit fremden Sperma in Kontakt gekommen (zumindest sah es so aus). Dies hab ich jedoch erst dann bemerkt als ich dabei war mich wieder anzuziehen und dabei berührte ich meinen Penis und entsprechend meine Schleimhaut. Daraufhin wieder ausgezogen, Hände gewaschen und Penis abgewischt. Jetzt kreisen bei uns beiden ein wenig die Gedanken ob ich durch diesen Kontakt ein Infektionsrisiko mitHIV gehabt haben könnte, da ich zuletzt, etwa 3 Wochen nach dem Urlaub, gerötete Haut auf der Brust hätte.

    Ich freue mich auf eine fachkundige Antwort und wünsche euch allen noch einen schönen Abend^^
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch bitte mal den Leitfaden. Wo soll hier ein Risiko sein?
     
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und? War denn der Urlaub schön? Berge oder Meer? :cool:
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wenn der Urlaub schön war, ist alles ok.
    Solltest Du in Deiner Schilderung ein realesHIV-Risiko finden, nachdem Du den Leitfaden ordentlich gelesen hast, darfst Du es gerne schildern
     
  5. schmitty

    schmitty Neues Mitglied

    Hey lieben Dank für die schnelle Rückmeldung ^^

    Die Berge waren sehr schön ;)
     
  6. schmitty

    schmitty Neues Mitglied

    Achso, und wie ich das gerade lese, gilt meine Situation offensichtlich als Schmierkontakt, richtig?
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Deine Situation war gar nichts.. außer Vermutungen und Spekulation.
     
  8. schmitty

    schmitty Neues Mitglied

    Perfekt, damit kann ich besser schlafen
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    In den Bergen bin ich auch gern. Bin ein richtiger Wandervogel geworden im laufe der Zeit :cool:
    Na dann isses ja gut. Du warst niemals in irgendeiner "Gefahr" :)
     
  10. schmitty

    schmitty Neues Mitglied

    Die Alpen sind so wundervoll, aber leider ist eine Woche für nen Wanderurlaub viel zu kurz. Das nächste Mal müssen es mindestens 2 Wochen sein.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden