eine kleine nachfrage

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 11. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

hallo leute,
    vor ca 12 wochen hatte ich mit einer frau gv, ich hatte panische angst vor einer infektion.bin dann zu meinem hausarzt gegangen. nach ca 4 wochen habe ich ein pcr-test gemacht, der war gott sei dank negativ und jetzt nach um genau zu sein 11 1/2 wochen hab ich noch ein ak-test gemacht, auch negativ. jetzt hab ich vergessen den arzt zu fragne ob ich noch weitere test machen muss. sind noch weitere erforderlich?

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die neg. PCR und der neg. HIV-Antikörpertest schliessen eine HIV-Infektion aus.

Gruss
    Alexandra

4. Anonymous

Anonymous Gast

...

wie sicher ist eigentlich dieser ak-test nach 11 1/2 wochen?? also kann ich mich auf die aussage des pcr-test und ak-test verlassen?sry das ich so dumm nachfrage aber ich will mir sicher sein..

mfg

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich hab Dir doch eben oben die Antwort gegeben. Was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn ein Test nach 12 Wochen sicher ist... dann auch nach 11 und ner halben. :roll:

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Es gibt keine dummen Fragen! Lieber auf Nummer Sicher gehen ... würde ich auch so machen! :wink: Aber in Deinem Fall ist wie gesagt alles safe. Mach Dir keinen Kopf und handle nächstes Mal verantwortungsvoller.

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden