Eine kleine Bitte

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Lilly_Lilly, 13. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilly_Lilly

    Lilly_Lilly Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben ich hätte eine kleine bitte an euch da ich bald meine Arbeit abgeben muss und ich leider keine Fragebögen zurückerhalten habe :( Ich würde mich freuen wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützen würdet und diesen Fragebogen ausfüllen würdet. Da diese Seite anonym ist, ist auch dieser Fragebogen anonym er dient nur als ein Anhaltspunkt für meine Arbeit. Natürlich könnt ihr Fragen auslassen.

    Lg Lilly :)

    Fragen:

    Alter:
    Geschlecht:

    Seit wann lebst Du mitHIV?
    Wie war das für Dich als Du die Diagnose erfahren hast?
    Hast du Dich damals jemandem anvertraut, wenn ja wie war das?
    Wie geht es Dir heute damit infiziert zu sein?
    Was hat sich seitdem in deinem alltäglichen Leben verändert? Was glaubst Du wäre anders wenn Du nicht infiziert wärst?
    Was war und ist hilfreich für Dich?

    Ich sage jetzt schon mal Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden