eine Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 27. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So etwas gibt es nicht. Es gibt keine HIV-typischen Symptome.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ja meine den Ausschlag den eine akuteHIV-Infektion begleitet.
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Da bist Du wohl fehlinformiert. Zum Einen verlaufen vieleHIV Infektionen symptomfrei. Treten Symptome auf, so sind diese höchst individuell und sind mit den Symptomen einer Grippe oder herkömmlichen Erkältung identisch. Symptome können also nie (!) sicher einer HIV Infektion zugeschrieben werden. Gleiches gilt im Umkehrschluss: keine Symptome aufzuweisen bedeutet nicht (!), dass man HIV negativ ist.

    Von daher würde ich Dir raten, Dich erst einmal mit den Grundlagen vertraut zu machen. Du findest diese hier: https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es kann vorkommen, dass jemand bei der akuten Infektion nen Ausschlag hat.... kann aber auch nicht sein. Genauso wenig kann ich sagen wo er sein muss. Bei vielen im Gesicht und Körperstamm. Aber.... es gibt viele unterschiedliche Ausschläge und nur ein Arzt oder sonstiger Fachmann kann den HIV-typischen Ausschlag von anderen unterscheiden. Und es kann auch ne Infektion vorliegen ohne Ausschlag. Von daher muss ich mich den anderen anschliessen: HIV erkennt man mittels Test und nicht mittels Wahrsagerei aufgrund irgendwelcher Symptome.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden