Eine Frage(offtopic)

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Cartoon, 17. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cartoon

    Cartoon Neues Mitglied

    Mal eine frage, villeicht könnt ihr sie mir beantworten.
    Warum unterscheiden sich die Antworten von med1 und euch teilweise so stark? Ich habe mehr gefühl das im med1 mehr Laie unterwegs sind. Die keine richtige Ahnung haben.
    Darum habe ich auch hier bei euch um Rat gefragt und nicht drüben.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    weil die, die Ahnung haben, von med1 hierher gewechselt haben.
     
  3. Cartoon

    Cartoon Neues Mitglied

    Ich habe deinen Leitfaden dort Gelesen. Ist echt gut.
    AlexandraT war dort glaube ich auch mal.
    Aber ich finde persönlich das manchen Leuten dort einen Riegel vor schieben sollte.
    Ist doch echt Strange, haben die keine mods die das dort kontrollieren?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    DAs liegt dort drüben an der Admin.
    Den Leitfaden haben Alexandra, Lottchen, tsunami und ich erstellt da drüben. Nur haben Lottchen und ich unsere Nicks drüben löschen lassen.
    Mehr möchte ich aber dazu nicht sagen. Sei mir darüber bitte nicht böse.
     
  5. Cartoon

    Cartoon Neues Mitglied

    Alles gut. Voll verständlich, waren mal deinen Kollegen und diverser fort im Forum aktiv. Aber danke an dich.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hier sind die Mods und die Admin etwas strenger. D.h. User die sich mit x Namen anmelden, und jedesmal tun als wären sie neu hier, nehmen wir hier raus.... da drüben ist dies nicht der Fall. Sowas bringt massiv Unruhe und macht die Leute extrem misstrauisch. Ist Lottchen bei Dir ja auch passiert - und dies war in keinster Weise böse gemeint.
    Ist hier was mal medizinisch bedenklich greift ein Mod ein oder ein User alarmiert einen der Mods und der greift ein. Wir moderieren strenger..... aber in Sachen Wissen sind wir hier gut aufgestellt.
    Mich kriegen keine 10 Pferde mehr da rüber - ich mag die Admin dort absolut nicht.... und sie mich nicht.
     
  7. Cartoon

    Cartoon Neues Mitglied

    Ja fand ich am Anfang auch "etwas" komisch von LottchenSchlenkerbein.
    Aber nach dem ich ein paar Themen mir hier durchgelesen habe, wurde es mir klar.
    Ich würde nie mehr im med1 Forum schreiben, da würde ich am Rad drehen. Das würde ich bestimmt.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Danke für Dein Vertrauen uns gegenüber und deine sehr positive Kritik oder besser gesagt, dein Lob. Sowas tut zwischendrin echt gut.
     
  9. Cartoon

    Cartoon Neues Mitglied

    Nicht du hast zu danken, sondern ich.
    Ohne euch wäre ich jetzt Mega verzweifelt, weil ich mich nicht so genau mit dem Thema auskenne. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
    Was ich nie verstehen werde ist, das euch Leute schreiben und es im Nachhinein doch nicht annehmen. Ihr erzählt einfach Die Wahrheit.
    Ohne euch hätte ich wahrscheinlich wieder einen Test gemacht und jetzt Habe ich begriffen, warum es kein Riskio war. Ich habe Neues dazu gelernt.
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    SChön, dass wir Dir helfen konnten. Dank der möglichen Therapie istHIV ja eigentlich nicht mehr das Schreckgespenst, was es mal war.
    Klar ist es nicht schön und die Medis haben teils auch heftige Nebenwirkungen, aber die haben andere Medis auch.
    Nur schade, dass unsere Gesellschaft diesbezüglich immernoch hinterm Mond lebt.
    Matthias reist aus Präventiosgründen quer durch Deutschland um an Schulen Vorträge und auch Lesungen aus seinen Büchern zu halten.
    Kannst ja mal in Mathias Sigantur auf den Link zu den Büchern klicken. Vielleicht interessiert dich das eine oder andere ja.
     
  11. Cartoon

    Cartoon Neues Mitglied

    Die Bücher muss ich mir wirklich mal bestellen.
    Schon alleine war Matthias ein toller Typ ist.
    Die Bücher sind bestimmt auch sehr lehrreich. Würde mich sicher weiterbringen.
     
  12. Cartoon

    Cartoon Neues Mitglied

    Habe Matthias glaube mal auf arte gesehen.
    @devil_w du machst hier einen großartigen Job
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke für's Lob :)
    Der arte-Beitrag ist unten verlinkt.
     
  14. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Und er hat mittlerweile sogar schon über 120.000 Views! ;)

    LG
    Marion
     
  15. Cartoon

    Cartoon Neues Mitglied

    Ja ein richtiger youtube Star
     
  16. serenasandra [gel

    serenasandra [gel Neues Mitglied

    Posting gelöscht da Werbung und hier nicht erlaubt
     
  17. [User gel

    [User gel Poweruser

    Kaufen Sie hochwertige Nembutal und andere Chemikalien zu ve

    gelöscht
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden