Eine Frage hätte ich noch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Musketier, 9. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Also das auf's Klo gehen ist soooooooo Alltag. Alltäglicher geht's ja fast nicht mehr...
    Allein vom Wortsinn her sogar noch viel alltäglicher als mit dem Bus zu fahren oder ins Hallenbad gehen. Das mach' ich jeweils vielleicht zwei- oder dreimal im Jahr. Auf's Klo geh' ich jeden Tag :D
     
    devil_w gefällt das.
  2. Musketier

    Musketier Neues Mitglied

    Hey ihr habt ja Recht ich übertreibe und mache mich zu Unrecht verrückt.
    Ich sollte auch auf das hören was ihr sagt und ich versuche es wirklich!
    Ich würde hier nicht schreiben wenn ich euren Halt und Input nicht wertschätzen würde.
    Ich schwöre es, das ist mein Ernst!
    Sorry wenn das echt blöd rüber kommt.

    Ich werde an mir arbeiten, stört mich ja auch selber.

    Danke!! Und das vom ganzen Herzen!
    Jedes Mal wenn ich denke omg jetzt ist Panik lese ich mir hier alles durch...
    Danke!!!
     
  3. Musketier

    Musketier Neues Mitglied


    Sorry, hab euch dazu unten was geschrieben...
     
  4. Musketier

    Musketier Neues Mitglied


    Auch dir wollt ich nicht vor den Kopf stoßen.
    Hab dir geschrieben.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Der "ich-hab-mich-im-Supermarkt-geschnitten" - Beitrag ist von dir???
    Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Man beißt nicht die Hand die einen füttert... :eek:

    Schönes Leben noch :cool:
     
    matthias und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden