Einbildung die 1.000.000

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Flipper, 12. Oktober 2019.

  1. Flipper

    Flipper Neues Mitglied

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe totalen Mist verbockt und habe jetzt wie viele andere, ich sag mal, Scheinsymptome. (Drücken im Hals, Jucken der Haut, vermehrter Nachtschweiß am Hals)

    Ich (m) hatte mit einem anderen (natürlich auch noch einem fremden) Mann ungeschützten Sex, aber volles Rohr.

    OV a/p - kein Sperma im Mund gehabt geschweige geschluckt.

    AV aktiv - natürlich ohne Gummi, sonst würde ich mir ja jetzt keine Gedanken drüber machen.

    Der ganze Spaß fand am 10.10 statt.

    Bin aktuell etwas verwirrt ab wann man nun einenHIV-Test machen kann, 6 Woche oder lieber bis Woche 12 warten?

    LG
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinenHIV-Test kann man 6 Wochen nach dem Kontakt machen. Ausser es handelt sich um einen Schnelltest...dann musst Du 12 Wochen warten.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das sind natürlich alles ganz schlimmeHIV-Symptome. Vor allem, weil sie schon am nächsten Tag auftgetreten sind … NEIN.
    Das ist das Problem. Und das kannst Du nur lösen, indem Du nach dem 25. November einen Labortest machtst, z. B. kostenlos und anonym im Gesundheitsamt Deiner Stadt.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Null Risiko
    Risiko <1%

    Du hast dich also zu >99% nicht infiziert... :cool:

    Zu den Tests wurde eh schon alles gesagt :)
     
  6. Flipper

    Flipper Neues Mitglied

    Alles klar, vielen Dank!

    Das ist mir natürlich bewusst dass es absolut nicht sein kann. Kam grad nur und hat zu den Symptomen die Google so ausspuckt gepasst.

    Das beruhigt unglaublich. Darf ich fragen wie du auf die 99% kommst? Erfahrungsgemäß, oder ist die Wahrscheinlichkeit als aktiver Part einfach geringer?

    Werde nach den 6 Wochen mal einen Test machen - bringt eh nichts sich jetzt selbst verrückt zu machen.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weise Worte.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    100 - <1 = >99 :cool:
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden